Zum Hauptinhalt wechseln

Ersatzteile

  1. Öffnen Sie den Riegel des Akkumulators auf der rechten Seite. Öffnen Sie den Riegel des Akkumulators auf der linken Seite. Entfernen Sie den Akkumulator.
    • Öffnen Sie den Riegel des Akkumulators auf der rechten Seite.

    • Öffnen Sie den Riegel des Akkumulators auf der linken Seite.

    • Entfernen Sie den Akkumulator.

  2. Im Gegensatz zu den Bilder, müssen Sie die Tastatur nicht zuerst entfernen um den LCD Bildschirm auswechseln zu können !!! Schieben Sie sorgfältig den Nagel zwischen den Rahmen und die Scheibe des Bildschirms. Schieben Sie sorgfältig den Nagel zwischen den Rahmen und die Scheibe des Bildschirms.
    • Im Gegensatz zu den Bilder, müssen Sie die Tastatur nicht zuerst entfernen um den LCD Bildschirm auswechseln zu können !!!

    • Schieben Sie sorgfältig den Nagel zwischen den Rahmen und die Scheibe des Bildschirms.

  3. Klipsen Sie zuerst die Befestigungspunkte des LCD Bildschirmrahmens ab. Klipsen Sie zuerst die Befestigungspunkte des LCD Bildschirmrahmens ab. Klipsen Sie zuerst die Befestigungspunkte des LCD Bildschirmrahmens ab.
    • Klipsen Sie zuerst die Befestigungspunkte des LCD Bildschirmrahmens ab.

  4. Android Fix Kits

    A new screen or battery is one kit away.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  5. Befreien Sie den LCD Bildschirmrahmen vollständig. Befreien Sie den LCD Bildschirmrahmen vollständig. Befreien Sie den LCD Bildschirmrahmen vollständig.
    • Befreien Sie den LCD Bildschirmrahmen vollständig.

  6. Orten und lösen Sie die zwei oberen Befestigungsschrauben des LCD Bildschirmes. Orten und lösen Sie die zwei unteren Befestigungsschrauben des LCD Bildschirmes. Orten und lösen Sie die zwei unteren Befestigungsschrauben des LCD Bildschirmes.
    • Orten und lösen Sie die zwei oberen Befestigungsschrauben des LCD Bildschirmes.

    • Orten und lösen Sie die zwei unteren Befestigungsschrauben des LCD Bildschirmes.

  7. Decken Sie zuerst die Tastatur mit einem Tuch ab. Danach legen Sie den LCD Bildschirm sorgfältig darauf. Decken Sie zuerst die Tastatur mit einem Tuch ab. Danach legen Sie den LCD Bildschirm sorgfältig darauf. Decken Sie zuerst die Tastatur mit einem Tuch ab. Danach legen Sie den LCD Bildschirm sorgfältig darauf.
    • Decken Sie zuerst die Tastatur mit einem Tuch ab. Danach legen Sie den LCD Bildschirm sorgfältig darauf.

  8. Orten Sie den Stecker des LCD Bildschirmes. Orten Sie den Stecker des LCD Bildschirmes. Orten Sie den Stecker des LCD Bildschirmes.
    • Orten Sie den Stecker des LCD Bildschirmes.

  9. Befreien Sie das Befestigungskabel. Befreien Sie das Befestigungskabel. Befreien Sie das Befestigungskabel.
    • Befreien Sie das Befestigungskabel.

  10. Lösen Sie das Kabel von seinem Stecker. Danach heben Sie den LCD Bildschirm heraus. Danach heben Sie den LCD Bildschirm heraus.
    • Lösen Sie das Kabel von seinem Stecker.

    • Danach heben Sie den LCD Bildschirm heraus.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammen zu bauen gehen Sie in umgekehrter Reihenfolge vor.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

90%

Beginne zu übersetzen ›

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.724 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 343