Skip to main content

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Öffnen Sie den Riegel des Akkumulators auf der linken Seite. Öffnen Sie den Riegel des Akkumulators auf der rechten Seite. Entfernen Sie den Akkumulator in dem Sie simultan den rechten Riegel geöffnet halten.
    • Öffnen Sie den Riegel des Akkumulators auf der linken Seite.

    • Öffnen Sie den Riegel des Akkumulators auf der rechten Seite.

    • Entfernen Sie den Akkumulator in dem Sie simultan den rechten Riegel geöffnet halten.

  2. Orten Sie zuerst die Schraubenabdeckungen auf der linken Seite des LCD Bildschirmes. Entfernen Sie zuerst die untere Abdeckung. Danach die obere Abdeckung.
    • Orten Sie zuerst die Schraubenabdeckungen auf der linken Seite des LCD Bildschirmes.

    • Entfernen Sie zuerst die untere Abdeckung.

    • Danach die obere Abdeckung.

  3. Orten und entfernen Sie danach die erste mittlere Abdeckung am oberen Rand des Bildschirmes. Danach die die zweite mittlere Abdeckung am oberen Rand des Bildschirmes. Orten und entfernen Sie danach die Abdeckung am oberen linken Rand des Bildschirmes.
    • Orten und entfernen Sie danach die erste mittlere Abdeckung am oberen Rand des Bildschirmes.

    • Danach die die zweite mittlere Abdeckung am oberen Rand des Bildschirmes.

    • Orten und entfernen Sie danach die Abdeckung am oberen linken Rand des Bildschirmes.

  4. Schlussendlich die Abdeckung am unteren linken Rand des Bildschirmes. Beginnen Sie mit dem Lösen der Schraube am unteren linken Rand des Bildschirmes. Danach oben links.
    • Schlussendlich die Abdeckung am unteren linken Rand des Bildschirmes.

    • Beginnen Sie mit dem Lösen der Schraube am unteren linken Rand des Bildschirmes.

    • Danach oben links.

  5. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  6. Danach die erste mittlere Schraube am oberen Rand des Bildschirmes. Danach die zweite mittlere Schraube am oberen Rand des Bildschirmes. Danach die Schraube am rechten oberen Rand des Bildschirmes.
    • Danach die erste mittlere Schraube am oberen Rand des Bildschirmes.

    • Danach die zweite mittlere Schraube am oberen Rand des Bildschirmes.

    • Danach die Schraube am rechten oberen Rand des Bildschirmes.

  7. Schlussendlich die letzte Schraube am unteren rechten Rand des Bildschirmes. Brauchen Sie danach die Fingernägel. Um den Rahmen des LCD Bildschirmes zu entfernen.
    • Schlussendlich die letzte Schraube am unteren rechten Rand des Bildschirmes.

    • Brauchen Sie danach die Fingernägel.

    • Um den Rahmen des LCD Bildschirmes zu entfernen.

  8. Lösen Sie nun die Schrauben an der vorderen Seite des LCD Bildschirmes. Lösen Sie danach die Schrauben auf der rechten Seite des LCD Bildschirmes. Beginnen Sie mit der ersten Schraube unten. Dann die zweite Schraube.
    • Lösen Sie nun die Schrauben an der vorderen Seite des LCD Bildschirmes.

    • Lösen Sie danach die Schrauben auf der rechten Seite des LCD Bildschirmes. Beginnen Sie mit der ersten Schraube unten.

    • Dann die zweite Schraube.

  9. Danach die dritte Schraube. Und schlussendlich die vierte Schraube. Wiederholen Sie diese Prozedur auf der linken Seite des Bildschirmes mit der ersten Schraube unten.
    • Danach die dritte Schraube.

    • Und schlussendlich die vierte Schraube.

    • Wiederholen Sie diese Prozedur auf der linken Seite des Bildschirmes mit der ersten Schraube unten.

  10. Danach die zweite Schraube. Die dritte Schraube. Und schlussendlich die vierte Schraube.
    • Danach die zweite Schraube.

    • Die dritte Schraube.

  11. Legen Sie nun den LCD Bildschirm um. Sie sehen dann den Verbindungsstecker  des Bildschirmkabels. Entfernen Sie nun den Klebstreifen am Verbindungsstecker.
    • Legen Sie nun den LCD Bildschirm um.

    • Sie sehen dann den Verbindungsstecker des Bildschirmkabels.

    • Entfernen Sie nun den Klebstreifen am Verbindungsstecker.

  12. Trennen Sie danach das Verbindungskabel von seinem Stecker. Sobald dies geshehen ist können Sie nun den LCD Bildschirm freilegen. Sobald dies geshehen ist können Sie nun den LCD Bildschirm freilegen.
    • Trennen Sie danach das Verbindungskabel von seinem Stecker.

    • Sobald dies geshehen ist können Sie nun den LCD Bildschirm freilegen.

Abschluss

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.784 Reputation

Add Comment

View Statistics:

Past 24 Hours: 0

Past 7 Days: 0

Past 30 Days: 0

All Time: 30