Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Zweite iPhone Generation. Modell A1241 mit 8 oder 16 GB Kapazität und schwarzer oder weißer Kunststoff-Rückseite. Die Reparatur ist leichter zu bewerkstelligen als beim iPhone 1. Es werden Schraubendreher, Hebelwerkzeuge und Saugnäpfe benötigt.

1509 Fragen Alle anzeigen
Frage geschlossen

Touch screen chip replacement on logic board

Can the touch screen ic chip on the phone be replaced by one's self and what is the method? What is the repercussion if you mess up?

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 1

Kommentare:

I noticed you never got an answer to this. Are you still having this problem?

von

Einen Kommentar hinzufügen

SPAR DIR DAS UPGRADE

Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

Jetzt entdecken

SPAR DIR DAS UPGRADE

Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

Jetzt entdecken

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

VitaminH, I do not think that it is possible for the normal DIY'er to replace the IC. You better have the right tools to solder an IC to a logic board, a good magnifier and a very steady hand to even try to attempt this. You better be a pro at soldering....the repercussions would be a logic board that turned into a pretty paper weight.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1

Kommentare:

and it might not be the chip that needs replacing??

von

Einen Kommentar hinzufügen

I have that problem... may I know your answer machead3 please?

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0

Kommentare:

Please start your own Question - This one has not been answered in almost 1/4yr!. Only Answers belong here.

von

Einen Kommentar hinzufügen
Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 2,191