Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Alles was du brauchst, um das iPhone zu reparieren! Bei iFixit gibt es kostenlose Anleitungen zum Reparieren und Zerlegen für jedes iPhone, dazu die besten Ersatzteile und Werkzeuge in der Galaxis.

37448 Fragen Alle anzeigen

Loud sound continuos when I answer a call

There is a loud continuous sound when I answer a call on my iPhone 4 but it goes if you switch to speaker. How can I get this fixed?

Beantwortet! Antwort anzeigen Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

2 Antworten

Gewählte Lösung

It may very well be your ear piece speaker. Here is the part and here is the guide.

iPhone 4 Earpiece Speaker Bild

Produkt

iPhone 4 Earpiece Speaker

$9.99

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen
Hilfreichste Antwort

Hi Sarah, it's possible that your ear piece speaker is damaged and may need replacing.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

Sarah Fairham wird auf ewig dankbar sein.
Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 64