Zum Hauptinhalt wechseln

The Nokia 1110 is a low-end GSM cell phone aimed at first-time cell phone users.

5 Fragen Alle anzeigen

How to jumping of board

how to jumping of light i c

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 5

Kommentare:

how can i riper lcd light

von

how can riper lcd light

von

Einen Kommentar hinzufügen

3 Antworten

Hilfreichste Antwort

you could try one of those:

Block Image

Block Image

i would prefer the first one

good luck

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 2

Kommentare:

Einen Kommentar hinzufügen

its wrong

connection

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0

Kommentare:

Mahesh Swami, then show us the right way to make those connections...

von

Einen Kommentar hinzufügen

what is the solution lcd light

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

farhan wird auf ewig dankbar sein.
Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 2

Letzten 30 Tage: 6

Insgesamt: 4,422