Das Apple iPhone 5s wurde am 10. September 2013 angekündigt. Ausgerüstet mit Schraubenziehern und Hebelwerkzeugen geht die Reparatur ähnlich vonstatten wie bei den Vorgängermodellen. Verfügbar mit GSM oder CDMA mit 16, 32 oder 64 GB in silber, gold und space grau.

3833 Fragen Alle anzeigen

Purpose of Logic Board Stickers

What is the purpose of the stickers on the logic board? They cover all the small components but not the connectors. Is it just for safety during assembly or do they have another purpose?

Beantwortet! View the answer Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Punktzahl 0
Einen Kommentar hinzufügen

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 100 $ oder mit einem Pro Tech Toolkit!

Schau dich im Store um

3 Antworten

Gewählte Lösung

To protect from moisture and short circuiting, always put back :)

War diese Antwort hilfreich?

Punktzahl 1

Kommentare:

But never put back if they have moisture under them.

von

Einen Kommentar hinzufügen
Hilfreichste Antwort

If you are talking about the white ones, They are called LSI (liquid submersion indicators). If the are exposed to moisture they turn red. Apple will then use this to refuse warranty support.

War diese Antwort hilfreich?

Punktzahl 3
Einen Kommentar hinzufügen

It is just for safety I believe.

War diese Antwort hilfreich?

Punktzahl 0

Kommentare:

For avoiding shorts when plugging and unplugging cables or to protect from static electricity? Would it make a difference once the phone is assembled?

von

Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

jmb2341 wird auf ewig dankbar sein.
Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 106