Zum Hauptinhalt wechseln

Beim Nähen werden mithilfe von Nadel und Faden zwei Stoffteile miteinander verbunden. Hier findest du die Grundlagen für's Nähen von Hand und mit der Maschine.

4 Fragen Alle anzeigen

Needle threader for machine sewing?

Will a needle threader work on a sewing machine needle or are they only for hand sewing needles?

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

you may have a look at this video and check your answer

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

The larger plastic needle threaders for hand sewers won’t work on a sewing machine but those little silver devices with the fine loop will go in the eye of a sewing machine needle. Just make sure the needle in the machine is as high as it will go and the foot is down. The devices I’m talking about usually come in little sewing kits for the purse, but many craft stores will carry them and also Walmart.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

dhaf3 wird auf ewig dankbar sein.
Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 2

Letzten 30 Tage: 3

Insgesamt: 28