Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Modell A1502 / 2,6 GHz (Turbo Boost bis zu 3,1 GHz) oder 2,8 GHz (Turbo Boost bis zu 3,3 GHz) Dual-Core Intel Core i7 Prozessor mit 4MB geteiltem L3 Cache.

439 Fragen Alle anzeigen

Please help me choose enclosure for this SSD

Please help me find the enclosure for this ssd (see images)

Block Image

Block Image

Block Image

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

Hi There,

I have taken a look at the images that you have supplied, and I have had the exact same thing for a customer in the past. If you Click Here, you will be taken to the Amazon link for the same item that I had purchased. (If the link don’t work, then it can be found below.)

https://www.amazon.co.uk/pin-28pin-Adapt...

If you found this answer helpful, please vote up! :)

Thanks,

Kyle

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 4
Einen Kommentar hinzufügen

You need a OWC Envoy Pro Enclosure

https://eshop.macsales.com/item/OWC/MAU3...

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 3
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

dhanesh shastri wird auf ewig dankbar sein.
Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 32