Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Das März 2015 Update von Apples 13" MacBook Pro Retina Display, Modell A1502, bietet fifth-generation Intel Core i5 und i7 Prozessoren der 5. Generation und führt den Force Touch Trackpad ein.

807 Fragen Alle anzeigen

Trackpad not working but keyboard is

I have a 13” 2015 MacBook pro and the trackpad stopped working but the keyboard is working fine. Could it be the ribbon cable or the trackpad itselt?

Tried resetting all kinds of things but did not help.

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

Nintendo Switch Kits

Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

Switch Kits kaufen

Nintendo Switch Kits

Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

Switch Kits kaufen

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

I would start with the cable as it can be damaged by grit and pressure from the bottom cover and battery MacBook Pro 13" Retina (Early 2015) Trackpad Cable

It’s also possible the trackpad damaged. I have had to replace a few as people tend to spray cleaner directly on the case and the cleaner can drip into the gap between the case and the trackpad and works its way into the sensor sandwich damaging it MacBook Pro 13" Retina (Early 2015) Trackpad.

MacBook Pro 13" Retina (Early 2015) Trackpad Cable Bild

Produkt

MacBook Pro 13" Retina (Early 2015) Trackpad Cable

$9,99

MacBook Pro 13" Retina (Early 2015) Trackpad Bild

Produkt

MacBook Pro 13" Retina (Early 2015) Trackpad

$84,99

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1

Kommentare:

Sensor sandwich! :)

von

@kadan - Take a look at the Magic Trackpad Teardown

And here's a better view of the sensor grid within it Sensor Array from the Magic Mouse. Unlike the mouse its flat and the connections are on the edge to the logic board.

von

Einen Kommentar hinzufügen

Before replacing the trackpad, make sure to check if it’s the SMC. Use this link.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

nugety wird auf ewig dankbar sein.
Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 15