Zum Hauptinhalt wechseln

1,4GHz oder 1,6GHz Prozessor, 64 GB oder 128 GB SSD.

165 Fragen Alle anzeigen

Replacing the keyboard with the one from the new model

Is it possible to replace the MBA 2010 keyboard with the back-lit one from the new MBA that just went on sale?

Thanks.

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

3 Antworten

Hilfreichste Antwort

It would probably fit, but your logic board will not have a socket or controls to power and control the backlight.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

we need to find out!! I am missing the backlight so much!!

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

How can we fit backlight to it? Without control keys

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

Pecker wird auf ewig dankbar sein.
Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 2

Letzten 30 Tage: 3

Insgesamt: 2,283