Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Reparaturanleitungen für Kühlgeräte, wie Kühlschränke und Gefrierschränke

910 Fragen Alle anzeigen

Why is moisture forming between my ice marker and door gasket?

Recently we have noticed a lot of moisture forming around the gasket between the door and ice maker. We are constantly making sure the door is closed throughout the day and it still happens.

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

iPhone LCD Display Fix Kits

Die Budgetoption, abgedeckt durch unsere lebenslange Garantie.

Kits kaufen

iPhone LCD Display Fix Kits

Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

Kits kaufen

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

Damaged or worn seals around the door that are leaking cold air, or because the temperature is set to be too cold

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

I overheard a guy talking about something you add on refrigerator to prevent that from happening , ask something like a heat module to prevent condensation

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

Kevin Tomyk wird auf ewig dankbar sein.
Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 10