Zum Hauptinhalt wechseln

Das Galaxy S6 ist das neue Flagschiff der Galaxy-Linie. Es wurde im März 2015 angekündigt, Verkaufsstart war am 10. April. Die Version mit dem gewölbten Bildschirm ist unter Galaxy S6 Edge bekannt.

487 Fragen Alle anzeigen

Can the phone work without a battery

My battery bursted and I wanna remove it. Can the phone still turn on?

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

3 Antworten

Hilfreichste Antwort

The Mariocrafter  it will turn on but it will bootloop and turn off again. It will only stay on in download mode which makes it kind of useless. Replace the battery. Samsung Galaxy S6 Akku ersetzen

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

it might, it hasnt worked for me but mine is just old. but if you still wanna try it, it might work without it

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

Hi @themariocrafter , I've personally gotten mine to run off an official fast charger alone before, but it's quite unstable. If you're going to remove the battery anyway, why not spend ~£5 or so and just get a new battery?

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

The Mariocrafter wird auf ewig dankbar sein.
Seitenaufrufe:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 6

Insgesamt: 328