Zum Hauptinhalt wechseln

Reparatur- und Zerlegeanleitungen für Logitechs MX Keys Drahtlos-Tastatur

8 Fragen Alle anzeigen

Logitech numbers keypad keys not functioning

Period and hyphen keys on numbers pad not working

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

i am just doing some research into the MX keys, and found this video online and thought it might help,
https://www.youtube.com/watch?v=hIMKoLUq...

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

If you are having a sticky keys problem like me, try this guide: Logitech MX Master Taste tauschen

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

Colette Kelly wird auf ewig dankbar sein.
Seitenaufrufe:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 18

Letzte 30 Tage: 50

Insgesamt: 783