Zum Hauptinhalt wechseln

Das Apple iPhone SE der 3. Generation ist mit einem A15-Prozessor und einem 4,7 Zoll-LCD-Display ausgestattet.

32 Fragen Alle anzeigen

Can I use the iPhone SE 3rd Gen 2020 replacement screeen on my 2022?

And then just follow the 202 SE guide for screen replacement?

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

Yes, but Touch ID, True Tone and some functions like that it might not work but if u just need a screen yes it can work.

https://youtu.be/258nIeTgCu8

Here's a video explaining everything.

Hope that this answer is useful and have a nice day :)

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1

1 Kommentar:

yeah it will work

von

Einen Kommentar hinzufügen

i might because you can use a iphone 8 screen in a iphone se 2020 i dont see why it wont work in the 2022 model

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 0
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

Sean Nelson wird auf ewig dankbar sein.
Seitenaufrufe:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 10

Letzte 30 Tage: 44

Insgesamt: 733