Zum Hauptinhalt wechseln

Zweite Generation des CDMA iPad mit 16, 32 oder 64 GB Speicherkapazität und Dual Core A5 Prozessor. Modell Nummer A1397. Reparatur verlangt Feingefühl, Hitzezufuhr und Hebeln.

52 Fragen Alle anzeigen

Upgrading OS of ipad

Please how can I upgrade my old iPad to the latest version. What steps or process can I use to upgrade my old iPad to the latest version. Please.

Thank you

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

You are now limited to: Pre-Installed OS:iOS 4.3 (8F190)Maximum OS:iOS 9.3.6*

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 4
Einen Kommentar hinzufügen

If you want the latest version it's a new ipad I'm afraid.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

Lsy wird auf ewig dankbar sein.
Seitenaufrufe:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 40