Zum Hauptinhalt wechseln

Reparaturanleitungen für Staubsauger

1519 Fragen Alle anzeigen

Staubsauger Dirt Devil M3020-2 Centrixx öffnen

Hätte mal gern gewusst, wie man den Staubsauger Dirt Devil M3020-2 Centrixx (Royal Appliance International GmbH, 40724 Hilden) für eine Reparatur öffnet.

Gruß ok

Diese Frage beantworten Ich habe das gleiche Problem

Ist dies eine gute Frage?

Bewertung 0
1 Kommentar

Ich finde keine Bilder von dem Ding. Schau mal ob du unter Plastik oder Gummikappen Schrauben findest.

von

Einen Kommentar hinzufügen

2 Antworten

Hilfreichste Antwort

Hallo @michaelschm3283

Wenn es im Netz keine Bilder oder eine Wartungsanleitung gibt, zeige uns doch doch bitte in paar Bilder von dem Gerät. Dann kann Dir gerne geholfen werden einen Ansatz zum Öffnen des Geräts zu finden.

Beim Öffnen kannst Du dann fleissig Bilder machen (wenn Du möchtest) und dann eine Anleitung schreiben. Das hilft dann weiteren Hilfesuchenden, die dasselbe Problem haben.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 2
Einen Kommentar hinzufügen

Auf >> https://www.iwenzo.de/threads/royal-appl... << gibt es offensichtlich eine Lösung.

War diese Antwort hilfreich?

Bewertung 1
Einen Kommentar hinzufügen

Antwort hinzufügen

Michael Schmidt wird auf ewig dankbar sein.
Seitenaufrufe:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 2

Insgesamt: 41