Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung zum Öffnen des iPad Mini 4.

  1. Platziere den erhitzten iOpener auf der langen Seite links des Home-Buttons.
    • Platziere den erhitzten iOpener auf der langen Seite links des Home-Buttons.

    • Lasse den iOpener für etwa fünf Minuten in dieser Position, um den Kleber unter dem Glas zu erhitzen und weich zu machen.

  2. Platziere mittig einen Saugnapf auf der angewärmten Seite. Achte darauf, dass der Saugnapf komplett auf dem Glas aufliegt. Halte das iPad mit einer Hand nach unten und ziehe den Saugnapf nach oben, um die Display Einheit etwas vom hinteren Gehäuse zu trennen.
    • Platziere mittig einen Saugnapf auf der angewärmten Seite.

    • Achte darauf, dass der Saugnapf komplett auf dem Glas aufliegt.

    • Halte das iPad mit einer Hand nach unten und ziehe den Saugnapf nach oben, um die Display Einheit etwas vom hinteren Gehäuse zu trennen.

    • Hebe das Glas nur soweit an, dass du ein Opening Pick einführen kannst – je mehr du das Glas öffnest, desto eher kann das Glas Risse bekommen.

  3. Während du das Display mit dem Saugnapf anhebst, führe ein Opening Pick in die Lücke zwischen dem Glas und dem iPad Gehäuse ein. Füge das Opening Pick nur soweit ein, wie der Schwarze Rand am Display breit ist. Falls du das Pick zu weit einführst, kannst du das LCD beschädigen.
    • Während du das Display mit dem Saugnapf anhebst, führe ein Opening Pick in die Lücke zwischen dem Glas und dem iPad Gehäuse ein.

    • Füge das Opening Pick nur soweit ein, wie der Schwarze Rand am Display breit ist. Falls du das Pick zu weit einführst, kannst du das LCD beschädigen.

  4. Erhitze den iOpener erneut und platziere ihn an der gleichen Stelle.
    • Erhitze den iOpener erneut und platziere ihn an der gleichen Stelle.

    • Achte darauf, den iOpener nicht während des Reparaturvorgangs zu überhitzen. Warte immer mindestens zwei Minuten, bevor du den iOpener wieder erhitzt.

    • Lass ihn für ein paar Minuten auf dem iPad liegen, um die linke Seite des iPads wieder zu erwärmen.

  5. Füge ein zweites Opening Pick neben dem ersten ein und ziehe es vorsichtig nach unten, um die Klebeverbindung des Displays zu lösen. Wenn du einen großen Widerstand spürst, stoppe und erwärme das iPad nochmals mit dem iOpener. Wenn du zu viel Kraft aufwendest, kannst du das Display irreparabel beschädigen. Wenn du einen großen Widerstand spürst, stoppe und erwärme das iPad nochmals mit dem iOpener. Wenn du zu viel Kraft aufwendest, kannst du das Display irreparabel beschädigen.
    • Füge ein zweites Opening Pick neben dem ersten ein und ziehe es vorsichtig nach unten, um die Klebeverbindung des Displays zu lösen.

    • Wenn du einen großen Widerstand spürst, stoppe und erwärme das iPad nochmals mit dem iOpener. Wenn du zu viel Kraft aufwendest, kannst du das Display irreparabel beschädigen.

  6. Schiebe das Opening Pick weiter an der Seite des Displays herunter, um den Kleber zu lösen. Falls das Opening Pick im Kleber stecken bleiben sollte, dann "drehe" es die Seite des iPads entlang, um weiterhin den Kleber zu lösen. Falls das Opening Pick im Kleber stecken bleiben sollte, dann "drehe" es die Seite des iPads entlang, um weiterhin den Kleber zu lösen.
    • Schiebe das Opening Pick weiter an der Seite des Displays herunter, um den Kleber zu lösen.

    • Falls das Opening Pick im Kleber stecken bleiben sollte, dann "drehe" es die Seite des iPads entlang, um weiterhin den Kleber zu lösen.

  7. Nimm das erste Plektrum, das du eingesetzt hast, und schiebe es nach oben zur oberen Ecke des iPads. Nimm das erste Plektrum, das du eingesetzt hast, und schiebe es nach oben zur oberen Ecke des iPads.
    • Nimm das erste Plektrum, das du eingesetzt hast, und schiebe es nach oben zur oberen Ecke des iPads.

  8. Erhitze erneut den iOpener und lege ihn auf die obere Kante des iPads über die Frontkamera.
    • Erhitze erneut den iOpener und lege ihn auf die obere Kante des iPads über die Frontkamera.

    • Achte darauf, den iOpener während der Reparatur nicht zu überhitzen. Warte mindestens zehn Minuten, bevor du den iOpener erneut erhitzt.

    • Wenn du einen flexiblen iOpener hast, kannst du ihn so umbiegen, dass sowohl die obere linke Ecke als auch die obere Kante gleichzeitig erhitzt werden.

  9. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  10. Schiebe das Opening Pick um die obere linke Ecke des iPads, um den Kleber zu trennen. Schiebe das Opening Pick um die obere linke Ecke des iPads, um den Kleber zu trennen. Schiebe das Opening Pick um die obere linke Ecke des iPads, um den Kleber zu trennen.
    • Schiebe das Opening Pick um die obere linke Ecke des iPads, um den Kleber zu trennen.

  11. Schiebe das Opening Pick entlang der Oberkante des iPads und halte kurz vor der Kamera an. Wenn du die Frontkamera erreichst, ziehe das Plektrum etwas heraus und schiebe es weiter an der Oberkante entlang. Vermeide es, das Plektrum über die Frontkamera zu schieben, da du sonst unter Umständen Kleber auf die Linse schmierst oder die Kamera beschädigst. Die folgenden Schritte erklären genau, wie man es am besten vermeidet, mit der Frontkamera ins Gehege zu kommen.
    • Schiebe das Opening Pick entlang der Oberkante des iPads und halte kurz vor der Kamera an.

    • Wenn du die Frontkamera erreichst, ziehe das Plektrum etwas heraus und schiebe es weiter an der Oberkante entlang.

    • Vermeide es, das Plektrum über die Frontkamera zu schieben, da du sonst unter Umständen Kleber auf die Linse schmierst oder die Kamera beschädigst. Die folgenden Schritte erklären genau, wie man es am besten vermeidet, mit der Frontkamera ins Gehege zu kommen.

  12. Lasse ein Opening Pick kurz nach der Frontkamera im iPad stecken. Nimm ein zweites Plektrum und setze es links neben der Kamera ein, wo gerade eben das erste Plektrum war. Schiebe es zur Ecke zurück, um jeglichen Kleber vollständig zu lösen. Lasse das zweite Plektrum an Ort und Stelle, um zu vermeiden, dass sich der Kleber in der Ecke beim Abkühlen wieder verbindet.
    • Lasse ein Opening Pick kurz nach der Frontkamera im iPad stecken.

    • Nimm ein zweites Plektrum und setze es links neben der Kamera ein, wo gerade eben das erste Plektrum war. Schiebe es zur Ecke zurück, um jeglichen Kleber vollständig zu lösen.

    • Lasse das zweite Plektrum an Ort und Stelle, um zu vermeiden, dass sich der Kleber in der Ecke beim Abkühlen wieder verbindet.

  13. Setze das vorherige Plektrum tiefer in den iPad ein und schiebe es von der Kamera weg zur Ecke. Setze das vorherige Plektrum tiefer in den iPad ein und schiebe es von der Kamera weg zur Ecke.
    • Setze das vorherige Plektrum tiefer in den iPad ein und schiebe es von der Kamera weg zur Ecke.

  14. Lasse die drei Plektren in den Ecken des iPads stecken, um zu vermeiden, dass sich der Kleber des Frontpanels wieder verbindet.
    • Lasse die drei Plektren in den Ecken des iPads stecken, um zu vermeiden, dass sich der Kleber des Frontpanels wieder verbindet.

    • Erhitze den iOpener erneut und lege ihn auf die übrige lange Seite des iPads entlang der Lautstärke- und Verriegelungstasten.

  15. Setze ein neues Opening Pick ein und schiebe es entlang der rechten Kante des iPads herunter und trenne so den Kleber auf. Setze ein neues Opening Pick ein und schiebe es entlang der rechten Kante des iPads herunter und trenne so den Kleber auf. Setze ein neues Opening Pick ein und schiebe es entlang der rechten Kante des iPads herunter und trenne so den Kleber auf.
    • Setze ein neues Opening Pick ein und schiebe es entlang der rechten Kante des iPads herunter und trenne so den Kleber auf.

  16. Schiebe das Opening Pick weiterhin die rechte Kante entlang herunter, falls nötig, erhitze die Kante erneut mit dem iOpener. Schiebe das Opening Pick weiterhin die rechte Kante entlang herunter, falls nötig, erhitze die Kante erneut mit dem iOpener. Schiebe das Opening Pick weiterhin die rechte Kante entlang herunter, falls nötig, erhitze die Kante erneut mit dem iOpener.
    • Schiebe das Opening Pick weiterhin die rechte Kante entlang herunter, falls nötig, erhitze die Kante erneut mit dem iOpener.

  17. Lasse die Opening Picks an Ort und Stelle und erhitze den iOpener erneut.
    • Lasse die Opening Picks an Ort und Stelle und erhitze den iOpener erneut.

    • Denke daran, den iOpener nicht zu überhitzen, erhitze ihn nicht mehr als ein Mal alle 10 Minuten.

    • Lege den erhitzten iOpener auf die Seite mit dem Home Button und lasse ihn dort ein paar Minuten, um den Kleber unter dem Glas aufzuweichen.

  18. Setze ein neues Opening Pick an der unteren rechten Ecke des Displays ein, und zwar unter dem letzten Opening Pick, das du benutzt hast, um die rechte Kante herunter zu schneiden. Schiebe das neue Plektrum um die untere rechte Ecke des Gerätes. Schiebe das neue Plektrum um die untere rechte Ecke des Gerätes.
    • Setze ein neues Opening Pick an der unteren rechten Ecke des Displays ein, und zwar unter dem letzten Opening Pick, das du benutzt hast, um die rechte Kante herunter zu schneiden.

    • Schiebe das neue Plektrum um die untere rechte Ecke des Gerätes.

  19. Schiebe das Plektrum von der unteren rechten Ecke an der Unterkante des Gerätes entlang. Halte etwa 1,2 cm kurz vor dem Home Button an. Schiebe das Plektrum von der unteren rechten Ecke an der Unterkante des Gerätes entlang. Halte etwa 1,2 cm kurz vor dem Home Button an.
    • Schiebe das Plektrum von der unteren rechten Ecke an der Unterkante des Gerätes entlang. Halte etwa 1,2 cm kurz vor dem Home Button an.

  20. Setze ein letztes Opening Pick an der unteren linken Ecke des iPads ein, direkt unter dem bereits vorhandenen Opening Pick. Setze ein letztes Opening Pick an der unteren linken Ecke des iPads ein, direkt unter dem bereits vorhandenen Opening Pick.
    • Setze ein letztes Opening Pick an der unteren linken Ecke des iPads ein, direkt unter dem bereits vorhandenen Opening Pick.

  21. Schiebe das Plektrum um die untere linke Ecke des iPads. Schiebe das Plektrum um die untere linke Ecke des iPads.
    • Schiebe das Plektrum um die untere linke Ecke des iPads.

  22. Schiebe das Plektrum weiterhin an der unteren linken Kante des Displays entlang in Richtung Mitte des iPads, bis es ungefähr 1,2 cm vom Home Button entfernt ist. Schiebe das Plektrum weiterhin an der unteren linken Kante des Displays entlang in Richtung Mitte des iPads, bis es ungefähr 1,2 cm vom Home Button entfernt ist. Schiebe das Plektrum weiterhin an der unteren linken Kante des Displays entlang in Richtung Mitte des iPads, bis es ungefähr 1,2 cm vom Home Button entfernt ist.
    • Schiebe das Plektrum weiterhin an der unteren linken Kante des Displays entlang in Richtung Mitte des iPads, bis es ungefähr 1,2 cm vom Home Button entfernt ist.

  23. Verdrehe die beiden Plektren an der Oberkante des iPads, um den letzten Kleber abzulösen, der das Display befestigt. Hebe das Display von der Oberkante her ab, um das Gerät zu öffnen. Hebe das Display von der Oberkante her ab, um das Gerät zu öffnen.
    • Verdrehe die beiden Plektren an der Oberkante des iPads, um den letzten Kleber abzulösen, der das Display befestigt.

    • Hebe das Display von der Oberkante her ab, um das Gerät zu öffnen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Evan Noronha

Mitglied seit: 05.02.2015

166.166 Reputation

Team

Community

101 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 163