Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die Rückabdeckung der Samsung Galaxy Watch zu öffnen.

  1. Entferne die vier Tri-Point #00 Schrauben (4,2 mm Länge) auf der Rückseite der Uhr.
    • Entferne die vier Tri-Point #00 Schrauben (4,2 mm Länge) auf der Rückseite der Uhr.

  2. Setze ein Opening Tool zwischen die Rückabdeckung und das Metallgehäuse der Uhr. Heble vorsichtig die Rückabdeckung aus Plastik auf.
    • Setze ein Opening Tool zwischen die Rückabdeckung und das Metallgehäuse der Uhr.

    • Heble vorsichtig die Rückabdeckung aus Plastik auf.

    • Entferne die Rückabdeckung noch nicht. Darunter befindet sich ein Flachbandkabel, das zum Kernstück im Inneren führt.

  3. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  4. Lege die Uhr hin und hebe die Rückabdeckung an, um an den Sensor-Stecker auf dem Motherboard zu gelangen. Lege die Uhr hin und hebe die Rückabdeckung an, um an den Sensor-Stecker auf dem Motherboard zu gelangen.
    • Lege die Uhr hin und hebe die Rückabdeckung an, um an den Sensor-Stecker auf dem Motherboard zu gelangen.

  5. Trenne das Sensor-Flachbandkabel mit einem Spudger vom Motherboard ab. Trenne das Sensor-Flachbandkabel mit einem Spudger vom Motherboard ab.
    • Trenne das Sensor-Flachbandkabel mit einem Spudger vom Motherboard ab.

  6. Entferne die Rückabdeckung. Achte beim Verschließen der Uhr darauf, dass die Gummidichtung unversehrt ist oder ersetze sie gegebenenfalls durch eine neue. Achte beim Verschließen der Uhr darauf, dass die Gummidichtung unversehrt ist oder ersetze sie gegebenenfalls durch eine neue.
    • Entferne die Rückabdeckung.

    • Achte beim Verschließen der Uhr darauf, dass die Gummidichtung unversehrt ist oder ersetze sie gegebenenfalls durch eine neue.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit: 31.03.2014

73.769 Reputation

Team

Community

128 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 7

Letzten 7 Tage: 32

Letzten 30 Tage: 161

Insgesamt: 2,787