Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Ich hatte Probleme mit meinem Funkschlüssel, er funktionierte oft gar nicht mehr oder nur, wenn man sich ganz nah am Fahrzeug in einem bestimmten Bereich aufhielt. Das Wechseln der Batterie war problemlos und stellte die Funktion sofort wieder her.

Ersatzteile

  1. Das hier ist der Funkschlüssel für meinen Jeep. Er hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Die Funktionalität hat in den letzten Wochen immer weiter abgenommen und ich brauchte oft mehrere Anläufe, um das Auto damit aufzubekommen. Entferne erst einmal die Verriegelungsklappe auf der linken Seite indem du sie einfach abnimmst.
    • Das hier ist der Funkschlüssel für meinen Jeep. Er hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Die Funktionalität hat in den letzten Wochen immer weiter abgenommen und ich brauchte oft mehrere Anläufe, um das Auto damit aufzubekommen.

    • Entferne erst einmal die Verriegelungsklappe auf der linken Seite

    • indem du sie einfach abnimmst.

    • Der Spalt zwischen den beiden Hälften des Funkschlüssels ist deutlich erkennbar.

  2. Verwende ein Öffnungswerkzeug aus Kunststoff (oder einen Fingernagel, ein Plektrum oder ähnliches) und beginne an der Vorderseite des Funkschlüssels, die beiden Hälften aufzuhebeln. Bewege das Werkzeug mit leichtem Druck seitlich entlang der Trennlinie. So bekommst du den Funkschlüssel leicht auf.
    • Verwende ein Öffnungswerkzeug aus Kunststoff (oder einen Fingernagel, ein Plektrum oder ähnliches) und beginne an der Vorderseite des Funkschlüssels, die beiden Hälften aufzuhebeln.

    • Bewege das Werkzeug mit leichtem Druck seitlich entlang der Trennlinie.

    • So bekommst du den Funkschlüssel leicht auf.

  3. Hier ist der sauber geöffnete Funkschlüssel In der unteren Hälfte des Funkschlüssels befindet sich die CR 2032 Knopfzelle Nimm die Batterie heraus, indem du diese leicht gegen die Federkontakte drückst und aus der Halterung ziehst.
    • Hier ist der sauber geöffnete Funkschlüssel

    • In der unteren Hälfte des Funkschlüssels befindet sich die CR 2032 Knopfzelle

    • Nimm die Batterie heraus, indem du diese leicht gegen die Federkontakte drückst und aus der Halterung ziehst.

    • Ersetze die Batterie unter Beachtung der Polarität mit der positiven Seite zum Gehäuse des Funkschlüssels

  4. Insert wisdom here. Insert wisdom here.
    • Insert wisdom here.

Abschluss

Folge dieser Anweisung in umgekehrter Reihenfolge, um dein Gerät wieder zusammenzubauen.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

oldturkey03

Mitglied seit: 29.09.2010

679.804 Reputation

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 12

Letzten 7 Tage: 97

Letzten 30 Tage: 571

Insgesamt: 47,230