Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Reine Vorraussetzung

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Hebe mit deinem Fingernagel die Rückseite ab und gleite mit dem Finger die Außenseiten ab, bis der Rückdeckel sich abnehmen lässt. Hebe mit deinem Fingernagel die Rückseite ab und gleite mit dem Finger die Außenseiten ab, bis der Rückdeckel sich abnehmen lässt.
    • Hebe mit deinem Fingernagel die Rückseite ab und gleite mit dem Finger die Außenseiten ab, bis der Rückdeckel sich abnehmen lässt.

  2. Entferne die 13 schwarzen Schrauben und die einzelne silberne Schraube von der Rückseite des Telefons mit einem JIS00 Schraubendreher.
    • Entferne die 13 schwarzen Schrauben und die einzelne silberne Schraube von der Rückseite des Telefons mit einem JIS00 Schraubendreher.

    • Die schwarzen Schrauben haben eine Länge von 2,8 mm.

    • Die silberne Schraube ist 5,5 mm lang.

    • Die schwarze Schraube neben der Kamera und dem Blitz wird von einem Aufkleber abgedeckt. Diese Schraube kann einfach entfernt werden, als ob es keinen Aufkleber oben drauf gäbe. Die Spitze des Schraubendrehers sollte reichen, durch den Aufkleber durchzustechen.

  3. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  4. Verwende ein Plastic Opening Tool, um die innere Abdeckung zu entfernen. Die Teile der inneren Abdeckung, die durch zwei Streifen von doppelseitigem Klebeband gehalten werden, können leicht gelöst werden, indem das Plastic Opening Tool darunter eingeführt und vorsichtig angehoben wird.
    • Verwende ein Plastic Opening Tool, um die innere Abdeckung zu entfernen.

    • Die Teile der inneren Abdeckung, die durch zwei Streifen von doppelseitigem Klebeband gehalten werden, können leicht gelöst werden, indem das Plastic Opening Tool darunter eingeführt und vorsichtig angehoben wird.

  5. Merke dir wie der Lautsprecher eingesetzt gewesen ist. Der Lautsprecher liegt aktuell nur lose im Gehäuse, da er sonst von den Schrauben fixiert wird, die vorher entfernt wurden!
    • Merke dir wie der Lautsprecher eingesetzt gewesen ist. Der Lautsprecher liegt aktuell nur lose im Gehäuse, da er sonst von den Schrauben fixiert wird, die vorher entfernt wurden!

    • Der Lautsprecher ist nicht mehr befestigt und sollte sich einfach aus dem Gehäuse entnehmen lassen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Eduardo Nodarse

Mitglied seit: 10.02.2016

4.658 Reputation

Team

USF Tampa, Team 2-5, Sullivan Spring 2016 Mitglied von USF Tampa, Team 2-5, Sullivan Spring 2016

USFT-SULLIVAN-S16S2G5

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 12

Letzten 7 Tage: 91

Letzten 30 Tage: 425

Insgesamt: 17,764