Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Wenn der Staubsauger keinen Schmutz aufnimmt oder wieder ausspuckt, überprüfe die Walzenbürste auf Beschädigungen. Mehrere fehlende oder gebrochene Borsten sowie eine gebrochene oder abgerissene Bürste können den Schmutz nicht aufnehmen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Ziehe am Griff und drücke gleichzeitig die Abhebe-Taste, um den Körper des Staubsaugers zu entfernen. Ziehe am Griff und drücke gleichzeitig die Abhebe-Taste, um den Körper des Staubsaugers zu entfernen.
    • Ziehe am Griff und drücke gleichzeitig die Abhebe-Taste, um den Körper des Staubsaugers zu entfernen.

  2. Drehe das Unterteil des Staubsaugers um, um zur Bodeneinheit zu gelangen. Entferne die beiden kleinen Räder mit einem Metallspudger.
    • Drehe das Unterteil des Staubsaugers um, um zur Bodeneinheit zu gelangen.

    • Entferne die beiden kleinen Räder mit einem Metallspudger.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Entferne die neun 16 mm Schrauben mit dem Phillips #2 Schraubendreher. Drücke auf die seitlichen Laschen in der Mitte der Platte und ziehe sie nach oben, um die Schraube unter dem Schlauchanschluss freizulegen. Entferne die beiden 13,5-mm-Schrauben mit dem Phillips #2 Schraubenzieher.
    • Entferne die neun 16 mm Schrauben mit dem Phillips #2 Schraubendreher. Drücke auf die seitlichen Laschen in der Mitte der Platte und ziehe sie nach oben, um die Schraube unter dem Schlauchanschluss freizulegen.

    • Entferne die beiden 13,5-mm-Schrauben mit dem Phillips #2 Schraubenzieher.

  5. Ziehe die Abdeckung nach oben und bewege sie zur Seite. Entferne den an der Basis befestigten Draht, indem du den Stift zusammendrückst und nach oben ziehst.
    • Ziehe die Abdeckung nach oben und bewege sie zur Seite.

    • Entferne den an der Basis befestigten Draht, indem du den Stift zusammendrückst und nach oben ziehst.

  6. Entferne die beiden 11 mm Schrauben mit dem Phillips #2 Schraubenzieher. Hebe die Walzenbürstenabdeckung an.
    • Entferne die beiden 11 mm Schrauben mit dem Phillips #2 Schraubenzieher.

    • Hebe die Walzenbürstenabdeckung an.

  7. Ziehe die Walzenbürste heraus.
    • Ziehe die Walzenbürste heraus.

Abschluss

Folge diesen Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge, um dein Gerät wieder zusammenzubauen.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Samuel

Mitglied seit: 06.10.2016

170 Reputation

Team

Cal Poly, Team 4-3, Livingston Fall 2016 Mitglied von Cal Poly, Team 4-3, Livingston Fall 2016

CPSU-LIVINGSTON-F16S4G3

4 Mitglieder

Good day, I have a rotator lift away NV500 my belt indicator light stopped working but I was still getting suction. I replaced the filters and hep filters,as well as changed the belt. I cleaned off the dust and then carefully put the vacuum back to gather. I went to plug it in all worked until I pushed the roller brush indicator on and it still did not work. What else could it be? Any suggestions.

I await your reply

Angela

Angela Cox - Antwort

I have the same issue…brush roller will not work.

csweetccr - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 11

Letzten 7 Tage: 81

Letzten 30 Tage: 226

Insgesamt: 1,610