Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie du den BRAUN cruZer6 Haar- und Barttrimmer Type 5417 zerlegen und den Akku tauschen kannst.

  1. Entferne den Scherkopf. Entferne die beiden Schlitzschrauben, mit denen die Abdeckung am Handstück befestigt ist. Nimm die Abdeckung ab.
    • Entferne den Scherkopf.

    • Entferne die beiden Schlitzschrauben, mit denen die Abdeckung am Handstück befestigt ist.

    • Nimm die Abdeckung ab.

    • Jetzt ist eine gute Gelegenheit, um das Innere des Gerätes zu reinigen. Haare können den Kontakt des Akkus stören.

  2. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  3. Entferne die Rückseite. Nimm einen Flachschraubendreher und hebe die Platine mit den Akkus heraus. Reinige den Motor mit Druckluft. Schmiere den Trimmer mit einem geeigneten Gleitmittel.
    • Entferne die Rückseite.

    • Nimm einen Flachschraubendreher und hebe die Platine mit den Akkus heraus.

    • Reinige den Motor mit Druckluft. Schmiere den Trimmer mit einem geeigneten Gleitmittel.

    • Tausche die beiden AA-Akkus aus und setze die Platine wieder ein.

  4. Dieser Schritt zeigt, wie die obere Abdeckung abgenommen werden kann. Das Gerät läuft besser, wenn du auch diesen Bereich reinigst und schmierst. Dieser Schritt zeigt, wie die obere Abdeckung abgenommen werden kann. Das Gerät läuft besser, wenn du auch diesen Bereich reinigst und schmierst. Dieser Schritt zeigt, wie die obere Abdeckung abgenommen werden kann. Das Gerät läuft besser, wenn du auch diesen Bereich reinigst und schmierst.
    • Dieser Schritt zeigt, wie die obere Abdeckung abgenommen werden kann. Das Gerät läuft besser, wenn du auch diesen Bereich reinigst und schmierst.

Abschluss

Zweikeks

Mitglied seit: 16.12.2015

419 Reputation

Your guide saved me from purchasing a new device.

After replacing the batteries it works again like a charm!

King Arthur - Antwort

Thanks this was helpful. The Braun Series 3 Hair Clipper HC3050 has a VERY similar design. Some additional notes: After removing the screws, it takes a bit of force to get the back separated from the front. I had to gently pry it apart with a screw driver. The very inside is slightly different, but same concept.

Jaden Fox - Antwort

Die Anleitung war sehr hilfreich.

Der Austausch der Batterien ging ziemlich gut.

Wilhelm Gregorius - Antwort

What's the battery type? Triple A? I can read ni-mh 1.2v 1230 (mah?) thanks

Andrea Corinaldesi - Antwort

NiMH 1.2V 800mAh

Frank Boye -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 9

Letzten 7 Tage: 80

Letzten 30 Tage: 356

Insgesamt: 10,081