Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir wie du die Front/Rückseiten-Schutzgitter ausbauen/austauschen kannst. Besorge dir vor der Reparatur alle notwendigen Werkzeuge. Beim ersten Mal lassen sich die Gitter wahrscheinlich nicht so leicht entfernen, da sie verklebt sind. Arbeite vorsichtig und verbiege sie nicht.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Setze einen Spatel zwischen der Gummikante am Gitter und dem Aluminiumgehäuse ein.
    • Setze einen Spatel zwischen der Gummikante am Gitter und dem Aluminiumgehäuse ein.

    • Setze den Spatel an der gezeigten Stelle ein.

  2. Heble das Gitter ganz behutsam nach oben, bis die beiden Rasten herauskommen. Sei sehr vorsichtig, das Gitter verbiegt sich leicht.
    • Heble das Gitter ganz behutsam nach oben, bis die beiden Rasten herauskommen.

    • Sei sehr vorsichtig, das Gitter verbiegt sich leicht.

  3. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  4. Das Gitter ist mit doppelseitigen Klebeband am Lautsprecher befestigt. Um es zu entfernen musst du es vorsichtig nach oben und gleichzeitig nach rechts ziehen. Sei sehr vorsichtig, das Gitter verbiegt sich leicht.
    • Das Gitter ist mit doppelseitigen Klebeband am Lautsprecher befestigt. Um es zu entfernen musst du es vorsichtig nach oben und gleichzeitig nach rechts ziehen.

  5. Entferne mit den gleichen Schritten das Rückseiten-Gitter. Entferne mit den gleichen Schritten das Rückseiten-Gitter.
    • Entferne mit den gleichen Schritten das Rückseiten-Gitter.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jordan Smith

Mitglied seit: 01.10.2015

746 Reputation

Team

CPSU-MANESS-F15S1G23

4 Mitglieder

Has anyone an idea where to buy new meshs for the dark version of Bose SL II ? My are badly scratched and I'd like to replace them.. dont know where to buy them though..

krisskuli - Antwort

Hi brilliant advise. Where can I get hold of the front perl white grill? I can't find it anywhere!

Peter Bacher - Antwort

Hi brilliant advise. Where can I get hold of the front perl white grill of my soundlink mini ? I can't find it anywhere!

Peter Bacher - Antwort

Where can I purchase the grill?

Ronald Roden Jr - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 23

Letzten 30 Tage: 104

Insgesamt: 8,473