Einleitung

Braun Type 5491 Modelle 7570, 7564, 7680, 7664, 7690

Betriebsanleitungen: http://www.service.braun.com/product/pro... Sevice:

http://www.service.braun.com/home.asp?c=...

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Du musst löten können um den Akku zu ersetzen. Prüfe vorher, ob du einen oder zwei Akkus benötigst.
    • Du musst löten können um den Akku zu ersetzen. Prüfe vorher, ob du einen oder zwei Akkus benötigst.

  2. Heble zuerst links, dann rechts und löse die Abdeckung. Du musst abwechselnd auf beiden Seiten arbeiten, wenn du nur von einer Seite hebelst brechen die Plastikklammern innen. Heble zuerst links, dann rechts und löse die Abdeckung. Du musst abwechselnd auf beiden Seiten arbeiten, wenn du nur von einer Seite hebelst brechen die Plastikklammern innen.
    • Heble zuerst links, dann rechts und löse die Abdeckung. Du musst abwechselnd auf beiden Seiten arbeiten, wenn du nur von einer Seite hebelst brechen die Plastikklammern innen.

    Schau dich im Store um

    Schon mal was repariert? Genial!

    Teile ein Foto deiner Reparatur mit dem Hashtag #ImAGenius

    Wir sind alle Genies

  4. Ziehe die Seitenabdeckungen von unten her ab, sie sind oben eingehängt und gehen ab, indem du sie  von unten her wegdrehst.
    • Ziehe die Seitenabdeckungen von unten her ab, sie sind oben eingehängt und gehen ab, indem du sie von unten her wegdrehst.

  5. Für die Schrauben auf der Rückseite brauchst du einen T9 Torx Schrauber. Für die Schrauben auf der Rückseite brauchst du einen T9 Torx Schrauber.
    • Für die Schrauben auf der Rückseite brauchst du einen T9 Torx Schrauber.

    • Der Akkutyp ist ein R17 AA NiMH mit Fahnen. 1650 mAh 1,2 V. Maße 14,2 x 50 mm

    • Ein Tausch der Akkus löst leider nicht alle Probleme. Es kann auch die Platine beschädugt sein. Wenn die Kontrolllampen nicht angehen, obwohl das Kabel eingesteckt ist ist wahrscheinlich die Platine defekt und sollte getauscht werden.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

mayer

Mitglied seit: 04.01.2010

582.072 Reputation

Team

MacHale Enterprises Mitglied von MacHale Enterprises

Business

1 Mitglied

Great tutorial. It was all I needed, since I wasn't sure how to get the case open. Thanks!

mikebailey - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 39

Letzte 30 Tage: 179

Insgesamt: 10,063