Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Braun Type 5491 Modelle 7570, 7564, 7680, 7664, 7690

Betriebsanleitungen: http://www.service.braun.com/product/pro... Sevice:

http://www.service.braun.com/home.asp?c=...

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Du musst löten können um den Akku zu ersetzen. Prüfe vorher, ob du einen oder zwei Akkus benötigst.
    • Du musst löten können um den Akku zu ersetzen. Prüfe vorher, ob du einen oder zwei Akkus benötigst.

  2. Heble zuerst links, dann rechts und löse die Abdeckung. Du musst abwechselnd auf beiden Seiten arbeiten, wenn du nur von einer Seite hebelst brechen die Plastikklammern innen. Heble zuerst links, dann rechts und löse die Abdeckung. Du musst abwechselnd auf beiden Seiten arbeiten, wenn du nur von einer Seite hebelst brechen die Plastikklammern innen.
    • Heble zuerst links, dann rechts und löse die Abdeckung. Du musst abwechselnd auf beiden Seiten arbeiten, wenn du nur von einer Seite hebelst brechen die Plastikklammern innen.

  3. Ziehe die Seitenabdeckungen von unten her ab, sie sind oben eingehängt und gehen ab, indem du sie  von unten her wegdrehst.
    • Ziehe die Seitenabdeckungen von unten her ab, sie sind oben eingehängt und gehen ab, indem du sie von unten her wegdrehst.

  4. Für die Schrauben auf der Rückseite brauchst du einen T9 Torx Schrauber. Für die Schrauben auf der Rückseite brauchst du einen T9 Torx Schrauber.
    • Für die Schrauben auf der Rückseite brauchst du einen T9 Torx Schrauber.

    • Der Akkutyp ist ein R17 AA NiMH mit Fahnen. 1650 mAh 1,2 V. Maße 14,2 x 50 mm

    • Ein Tausch der Akkus löst leider nicht alle Probleme. Es kann auch die Platine beschädugt sein. Wenn die Kontrolllampen nicht angehen, obwohl das Kabel eingesteckt ist ist wahrscheinlich die Platine defekt und sollte getauscht werden.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

mayer

Mitglied seit: 04.01.2010

680.393 Reputation

Team

MacHale Enterprises Mitglied von MacHale Enterprises

Business

1 Mitglied

Great tutorial. It was all I needed, since I wasn't sure how to get the case open. Thanks!

mikebailey - Antwort

Thanks for the tutorial! Mine had intermittent problem with the on/off switch and I was googling how to open the case. Easy and simple, bets razor I’ve had and not willing to change :D

Tero Kortetmäki - Antwort

Thanks for the tutorial… but it is a T8 Torx at least in the Model 7570. I just had to take out the recharchable batteries to get mine working properly again.

A Krueger - Antwort

Danke für die übersichtliche Anleitung, hat mir gut geholfen. Die wichtige Frage ist immer:

Wie geht ‘s Gehäuse auf. ?

Garofalo - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 34

Letzten 30 Tage: 163

Insgesamt: 16,398