Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Wenn das Netzkabel beschädigt ist muss es ausgetauscht werden.

  1. Klappe den Deckel hoch. Hebe den Wassertank am Griff heraus.
    • Klappe den Deckel hoch.

    • Hebe den Wassertank am Griff heraus.

  2. Stelle das Gerät auf den Kopf. Die Bodenplatte ist mit vier 12 mm Kreuzschlitzschrauben  #2 in den Ecken befestigt. Schraube sie heraus.
    • Stelle das Gerät auf den Kopf.

    • Die Bodenplatte ist mit vier 12 mm Kreuzschlitzschrauben #2 in den Ecken befestigt. Schraube sie heraus.

    • Hebe die Bodenplatte weg oder drehe das Gerät wieder um und lasse sie herausfallen.

  3. Bevor du das Gerät umdrehst musst du die schwarze Schale und das Gitter entfernen.
    • Bevor du das Gerät umdrehst musst du die schwarze Schale und das Gitter entfernen.

    • Stelle die Maschine auf den Kopf, die Vorderseite zeigt zu dir.

    • Auf der Unterseite des Oberteils findest du zwei 52 mm Kreuzschlitz #2 Schrauben. Drehen sie heraus.

  4. Stelle das Gerät wieder aufrecht.
    • Stelle das Gerät wieder aufrecht.

    • Auf der Oberseite des Oberteils findest du zwei 52 mm Kreuzschlitz #2 Schrauben. Drehen sie heraus.

  5. Setze zwei Plastiköffnungswerkzeuge unter den Knopf auf der Oberseite. Hebele mit beiden Werkzeugen den Knopf hoch.
    • Setze zwei Plastiköffnungswerkzeuge unter den Knopf auf der Oberseite.

    • Hebele mit beiden Werkzeugen den Knopf hoch.

  6. Fasse die Klappe mit beiden Händen fest an.
    • Fasse die Klappe mit beiden Händen fest an.

    • Ziehe sie kräftig vom Gerät weg.

    • Wenn du ein knackendes Geräusch hörst ist das in Ordnung.

  7. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  8. Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt an der hinteren Abdeckung, wenn du sie hochhebst. Setze in gleicher Weise im Fach des Wassertanks das Werkzeug  von innen ein.
    • Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt an der hinteren Abdeckung, wenn du sie hochhebst.

    • Setze in gleicher Weise im Fach des Wassertanks das Werkzeug von innen ein.

    • Nimm nicht die Finger, du könntest sie einklemmen.

  9. Jetzt kannst du den Deckel hochheben. Greife mit einer Hand auf der Rückseite, mit der anderen vorne und hebe den Deckel hoch.
    • Jetzt kannst du den Deckel hochheben.

    • Greife mit einer Hand auf der Rückseite, mit der anderen vorne und hebe den Deckel hoch.

    • Eventuell geht es einfacher, wenn du abwechselnd hinten und vorne den Deckel stückweise hochhebst.

  10. Stelle die Maschine auf den Kopf. Ziehe den Schlauch, der vom Wassertank kommt ab. Stelle die Maschine auf den Kopf. Ziehe den Schlauch, der vom Wassertank kommt ab.
    • Stelle die Maschine auf den Kopf. Ziehe den Schlauch, der vom Wassertank kommt ab.

  11. Ziehe den Schlauch durch die Abteilung mit der Pumpe, so dass er oben frei wird. Drehe das Ventil gegen den Uhrzeigersinn und ziehe es dabei vorsichtig ab.
    • Ziehe den Schlauch durch die Abteilung mit der Pumpe, so dass er oben frei wird.

    • Drehe das Ventil gegen den Uhrzeigersinn und ziehe es dabei vorsichtig ab.

  12. Drehe den Aufschäumer im Uhrzeigersinn und ziehe ihn dabei vorsichtig ab.
    • Drehe den Aufschäumer im Uhrzeigersinn und ziehe ihn dabei vorsichtig ab.

  13. Entferne die vier 16 mm Torx T20 Schrauben. Entferne die vier 16 mm Torx T20 Schrauben.
    • Entferne die vier 16 mm Torx T20 Schrauben.

  14. Ziehe die Klammern mit einer Winkelpinzette aus den Schlauchverbindern  an Erhitzer und Ventil. Ziehe die Klammern mit einer Winkelpinzette aus den Schlauchverbindern  an Erhitzer und Ventil. Ziehe die Klammern mit einer Winkelpinzette aus den Schlauchverbindern  an Erhitzer und Ventil.
    • Ziehe die Klammern mit einer Winkelpinzette aus den Schlauchverbindern an Erhitzer und Ventil.

  15. Ziehe die LEDs ab. Ziehe auch die Drähte zum Bedienfeld ab.
    • Ziehe die LEDs ab.

    • Ziehe auch die Drähte zum Bedienfeld ab.

  16. Stelle die Maschine auf den Kopf und ziehe den Schlauch am Wassertank ab. Entferne den Schlauch vom Wassertank  und Filter zur Pumpe.
    • Stelle die Maschine auf den Kopf und ziehe den Schlauch am Wassertank ab.

    • Entferne den Schlauch vom Wassertank und Filter zur Pumpe.

  17. Ziehe den Schlauch durch das Abteil mit der Pumpe so dass er oben herauskommt. Drehe das Ventil gegen den Uhrzeigersinn und ziehe es dabei vorsichtig ab.
    • Ziehe den Schlauch durch das Abteil mit der Pumpe so dass er oben herauskommt.

  18. Kippe den Erhitzer zur Vorderseite hin und hebe ihn hinten heraus.
    • Kippe den Erhitzer zur Vorderseite hin und hebe ihn hinten heraus.

    • Wenn er dabei nicht leicht heraus geht hat sich vielleicht ein Kabel verfangen, zB. an der Pumpe. Wir empfehlen dabei leicht zu schütteln, da der Aufschäumer in etwas unglücklichem Winkel steht.

    • Es ist nicht unbedingt nötig das Ventil zu entfernen, es geht aber leichter, wenn es nicht mehr im Weg ist.

  19. Entferne beide Kabelsätze von der schwarzen Dose der Pumpe. Entferne die Kabelbinder.
    • Entferne beide Kabelsätze von der schwarzen Dose der Pumpe.

    • Entferne die Kabelbinder.

    • Trenne die blauen Kabel vom Rest und entferne sie vom Erhitzer wenn nötig.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

David Griffith

Mitglied seit: 01.10.2015

1.363 Reputation

Team

CPSU-MANESS-F15S4G2

4 Mitglieder

Super,thank you very much !!!

Vedrasco Victor Vasili - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 13

Letzten 30 Tage: 29

Insgesamt: 1,512