Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Wenn die Pumpe läuft, aber der Wasserfluss gestört ist muss vielleicht dieses Ventil getauscht werden.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Klappe den Deckel hoch. Hebe den Wassertank am Griff heraus.
    • Klappe den Deckel hoch.

    • Hebe den Wassertank am Griff heraus.

  2. Stelle das Gerät auf den Kopf. Die Bodenplatte ist mit vier 12 mm Kreuzschlitzschrauben  #2 in den Ecken befestigt. Schraube sie heraus.
    • Stelle das Gerät auf den Kopf.

    • Die Bodenplatte ist mit vier 12 mm Kreuzschlitzschrauben #2 in den Ecken befestigt. Schraube sie heraus.

    • Hebe die Bodenplatte weg oder drehe das Gerät wieder um und lasse sie herausfallen.

  3. Bevor du das Gerät umdrehst musst du die schwarze Schale und das Gitter entfernen.
    • Bevor du das Gerät umdrehst musst du die schwarze Schale und das Gitter entfernen.

    • Stelle die Maschine auf den Kopf, die Vorderseite zeigt zu dir.

    • Auf der Unterseite des Oberteils findest du zwei 52 mm Kreuzschlitz #2 Schrauben. Drehen sie heraus.

  4. Stelle das Gerät wieder aufrecht.
    • Stelle das Gerät wieder aufrecht.

    • Auf der Oberseite des Oberteils findest du zwei 52 mm Kreuzschlitz #2 Schrauben. Drehen sie heraus.

  5. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  6. Setze zwei Plastiköffnungswerkzeuge unter den Knopf auf der Oberseite. Hebele mit beiden Werkzeugen den Knopf hoch.
    • Setze zwei Plastiköffnungswerkzeuge unter den Knopf auf der Oberseite.

    • Hebele mit beiden Werkzeugen den Knopf hoch.

  7. Fasse die Klappe mit beiden Händen fest an.
    • Fasse die Klappe mit beiden Händen fest an.

    • Ziehe sie kräftig vom Gerät weg.

    • Wenn du ein knackendes Geräusch hörst ist das in Ordnung.

  8. Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt an der hinteren Abdeckung, wenn du sie hochhebst. Setze in gleicher Weise im Fach des Wassertanks das Werkzeug  von innen ein.
    • Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt an der hinteren Abdeckung, wenn du sie hochhebst.

    • Setze in gleicher Weise im Fach des Wassertanks das Werkzeug von innen ein.

    • Nimm nicht die Finger, du könntest sie einklemmen.

  9. Jetzt kannst du den Deckel hochheben. Greife mit einer Hand auf der Rückseite, mit der anderen vorne und hebe den Deckel hoch.
    • Jetzt kannst du den Deckel hochheben.

    • Greife mit einer Hand auf der Rückseite, mit der anderen vorne und hebe den Deckel hoch.

    • Eventuell geht es einfacher, wenn du abwechselnd hinten und vorne den Deckel stückweise hochhebst.

  10. Stelle die Maschine auf den Kopf. Ziehe den Schlauch, der vom Wassertank kommt ab. Stelle die Maschine auf den Kopf. Ziehe den Schlauch, der vom Wassertank kommt ab.
    • Stelle die Maschine auf den Kopf. Ziehe den Schlauch, der vom Wassertank kommt ab.

  11. Ziehe den Schlauch durch die Abteilung mit der Pumpe, so dass er oben frei wird. Drehe das Ventil gegen den Uhrzeigersinn und ziehe es dabei vorsichtig ab.
    • Ziehe den Schlauch durch die Abteilung mit der Pumpe, so dass er oben frei wird.

    • Drehe das Ventil gegen den Uhrzeigersinn und ziehe es dabei vorsichtig ab.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

David Griffith

Mitglied seit: 01.10.2015

1.390 Reputation

Team

CPSU-MANESS-F15S4G2

4 Mitglieder

I done this earlier today without the guide after it started to leak after descaling the machine , so i fixed it by taking valve apart an putting back together it worked once before leaking again , im just concerned it will just go again if i replace the safety valve , im wondering if scale has moved an is blocking and causing valve to leak? any ideas?

Russell L - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 7

Letzten 30 Tage: 41

Insgesamt: 3,341