Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die Rückabdeckung deines DualShock 3 Controllers zu entfernen.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Entferne die fünf 7,2 mm Kreuzschlitzschrauben, die die Rückabdeckung am Controller befestigen.
    • Entferne die fünf 7,2 mm Kreuzschlitzschrauben, die die Rückabdeckung am Controller befestigen.

    Kommentar hinzufügen

  2. Frohes Fest, frohes Tüfteln
    Frohes Fest, frohes Tüfteln
  3. Drücke zwischen des beiden Analogstocks auf die Rückabdeckung  und hebe ihre Unterkante ein wenig vom restlichen Controller weg.
    • Drücke zwischen des beiden Analogstocks auf die Rückabdeckung und hebe ihre Unterkante ein wenig vom restlichen Controller weg.

    Kommentar hinzufügen

    • Schiebe die Rückabdeckung etwas in Richtung der Oberkante des Controllers bis die Vorderkante der #2 Trigger freiliegt.

    • Ziehe die Rückabdeckung vom Rest des Controllers ab. Pass dabei auf, dass die #2 Trigger nicht versehentlich von ihren Sockeln entfernt werden.

    • Solltest du versehentlich die Trigger-Tasten doch entfernt haben, haben wir einen Anleitung für Trigger-Tasten, um sie wieder anzubringen.

    the "trigger button guide" link links back to this page :o

    Alexander McMahon - Antwort

    I accidentally popped a trigger off, and both L1 and R1, because I skimmed and didn't read this step. Fortunately it's not hard. The tricky part with the triggers is that there's a little spring on them. You have to press the side of the spring that's pointing away from the trigger against the sloped surface of the controller (look at the other trigger for reference, if you only popped one off). Then you just slide the trigger on until the "handlebar" bits near the center click into place.

    briancaraher - Antwort

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, befolge die Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

i have a different dualshock 3 than yours. mine is built in a different way and has a different battery

MasterKlaus Produtions (Swe0b) - Antwort

Sony did that throughout the Dualshock 3’s production as they found out what would cause them to malfunction and fixed the issue. It should be alright as long as you are able to replace the battery when needed.

Aiodensghost -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 12

Letzte 30 Tage: 98

Insgesamt: 19,268