Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Undichte Watstiefel sind kein Vergnügen. Sie zu flicken ist nicht nur einfach, sondern auch eine Leistung, mit der Sie sich genauso rühmen können wie mit Ihrem großen Fang. Hier erfahren Sie, wie Sie einen fast unsichtbaren Flicken ganz einfach aufbringen.

  1. Eine Leiter im Freien auf einem ebenen Untergrund aufstellen, der nass werden darf. Die Watstiefel auf links wenden. An der Leiter festklipsen.
    • Eine Leiter im Freien auf einem ebenen Untergrund aufstellen, der nass werden darf.

    • Die Watstiefel auf links wenden.

    • An der Leiter festklipsen.

  2. Den Gartenschlauch in ein Bein der Watstiefel stecken. Den Gartenschlauch in ein Bein der Watstiefel stecken. Den Gartenschlauch in ein Bein der Watstiefel stecken.
    • Den Gartenschlauch in ein Bein der Watstiefel stecken.

  3. Wasser aufdrehen und die Watstiefel befüllen. Achtung! Durch die große Wassermenge kann die Leiter umkippen. Gegebenenfalls ein Gegengewicht an der Rückseite anhängen, um das Kippen zu verhindern.
    • Wasser aufdrehen und die Watstiefel befüllen.

    • Achtung! Durch die große Wassermenge kann die Leiter umkippen. Gegebenenfalls ein Gegengewicht an der Rückseite anhängen, um das Kippen zu verhindern.

  4. Nach Lecks Ausschau halten. Wenn Wasser austritt, die Stelle mit Permanentmarker markieren. Vorgang mit dem anderen Hosenbein wiederholen und alle Lecks markieren. Das Wasser ausschütten und die Watstiefel vollständig trocknen lassen, bevor Sie fortfahren.
    • Nach Lecks Ausschau halten. Wenn Wasser austritt, die Stelle mit Permanentmarker markieren.

    • Vorgang mit dem anderen Hosenbein wiederholen und alle Lecks markieren.

    • Das Wasser ausschütten und die Watstiefel vollständig trocknen lassen, bevor Sie fortfahren.

  5. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  6. Die markierten Bereich mit einem alkoholgetränkten Lappen reinigen. Vollständig trocknen lassen. Vollständig trocknen lassen.
    • Die markierten Bereich mit einem alkoholgetränkten Lappen reinigen.

    • Vollständig trocknen lassen.

  7. Einen Tropfen Seam Grip-Reparaturkleber auf den markierten Bereich geben.
    • Einen Tropfen Seam Grip-Reparaturkleber auf den markierten Bereich geben.

    • Sie brauchen ausreichend Kleber für eine 2,5 cm² große Fläche.

  8. Mit dem Pinsel den Kleber dünn und gleichmäßig im Bereich verteilen. Mit dem Pinsel den Kleber dünn und gleichmäßig im Bereich verteilen.
    • Mit dem Pinsel den Kleber dünn und gleichmäßig im Bereich verteilen.

  9. Den Pinsel um 90° drehen und den Kleber gleichmäßig im Bereich verstreichen. Den Pinsel um 90° drehen und den Kleber gleichmäßig im Bereich verstreichen.
    • Den Pinsel um 90° drehen und den Kleber gleichmäßig im Bereich verstreichen.

  10. Einen dünnen Film auf die Klebefläche legen. Mit dem Finger glätten und Luftblasen herausstreichen. Watstiefel 12 Stunden ruhen lassen.
    • Einen dünnen Film auf die Klebefläche legen.

    • Mit dem Finger glätten und Luftblasen herausstreichen.

    • Watstiefel 12 Stunden ruhen lassen.

  11. Den dünnen Film abziehen. Den dünnen Film abziehen. Den dünnen Film abziehen.
    • Den dünnen Film abziehen.

Abschluss

Nun haben Sie einen unsichtbaren, wasserdichten Flicken. Vorgang für alle markierten Löcher wiederholen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brittany McCrigler

Mitglied seit: 05.03.2012

81.441 Reputation

Team

Community

104 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 24

Letzte 30 Tage: 92

Insgesamt: 3,893