Einleitung

Bevor du dich an den Patagonia Kundenservice wendest, solltest du die Modellnummer deines Kleidungsstücks kennen. Hier wird erklärt, wo du sie finden kannst.

Für Ersatzteile oder weitere Unterstützung wende dich bitte an Patagonia Kundenservice.

  1. Suche nach dem weißen Etikett in der Kleidung. Es kann sich hinten im Kragen befinden, an der Innennaht oder an einem Ärmel. Klappe das weiße Etikett um.
    • Suche nach dem weißen Etikett in der Kleidung. Es kann sich hinten im Kragen befinden, an der Innennaht oder an einem Ärmel.

    • Klappe das weiße Etikett um.

    • Suche das Wort „ITEM“ oder „STYLE“ auf der Rückseite des Etiketts.

    • Die Nummer dahinter ist die Modellnummer.

    • Der Buchstabe und die Zahl, die auf die Stilnummer folgen, stellen die Saison, F [Fall] für Herbst oder S [Spring] für Frühjahr und die letzte Ziffer das Jahr dar, in dem der Artikel verkauft wurde.

    • Du kannst die Artikelnummer auf http://pcpsia.com nachschlagen, um den Namen deines Kleidungsstücks herauszufinden. Du musst lediglich eines der Konformitätszertifikate herunterladen, um die Produktbeschreibung des Artikels einzusehen.

      • Zum Beispiel wird Artikel #23730 als "M's Fore Runner 1/4 Zip" bezeichnet, wenn man in seinem Zertifikat nachschaut.

    Schau dich im Store um
  3. Hier finden Sie die Modellnummer an einer Patagonia-Jacke. Hier finden Sie die Modellnummer an einer Patagonia-Jacke.
    • Hier finden Sie die Modellnummer an einer Patagonia-Jacke.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brittany McCrigler

Mitglied seit: 05.03.2012

80.651 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

TwoSmoove midlife clothing

Rich Ridout - Antwort

What about finding the name of items made prior to 2008? The link you provided only covers items made after 11/12/2008 and I believe the item I’m trying to research was made prior as it appears that this item number was re-used in 2013 for a women’s jacket, which is NOT what my item is. I have a one piece Patagonia Capilene Fleece Romper with stirrups attached to the pant legs - it is also sleeveless and zips down the front to just below the waist. Below the Style number it says MADE IN USA and below that I believe it says the number 90, which I suppose could be the year it was made? Any help appreciated.

Connie - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 124

Letzte 7 Tage: 726

Letzte 30 Tage: 3,038

Insgesamt: 39,926