Einleitung

[video: https://vimeo.com/57614686]

Jacken sind leichter zu öffnen und zu schließen, wenn man einen fehlenden Anhänger ersetzt. Es dauert nur wenige Minuten, und danach kann man den Reißverschluss wieder mit Handschuhen oder Fäustlingen bedienen.

  1. Den neuen Anhänger mit dem Kunststoffende nach unten legen. Den Reißverschlussschieber hochklappen, so als ob Sie den Reißverschluss schließen wollten.
    • Den neuen Anhänger mit dem Kunststoffende nach unten legen.

    • Den Reißverschlussschieber hochklappen, so als ob Sie den Reißverschluss schließen wollten.

  2. Den Anhänger in das kleinere Loch am Reißverschlussschieber einführen. Das ist das obere Loch, in dem der Anhänger üblicherweise eingehängt ist. Den Anhänger durch das kleinere Loch hindurch ziehen. Den Anhänger durch das kleinere Loch hindurch ziehen.
    • Den Anhänger in das kleinere Loch am Reißverschlussschieber einführen. Das ist das obere Loch, in dem der Anhänger üblicherweise eingehängt ist.

    • Den Anhänger durch das kleinere Loch hindurch ziehen.

    Schau dich im Store um
  4. Den Schieber wieder in die normale, hängende Position bringen. Das obere Ende des Anhängers in das größere, untere Loch am Schieber einführen.
    • Den Schieber wieder in die normale, hängende Position bringen.

    • Das obere Ende des Anhängers in das größere, untere Loch am Schieber einführen.

  5. Den oberen Teil des Anhängers durch das Loch ziehen, sodass eine Schlaufe hinten am Schieber entsteht. Das Gummiende des Anhängers durch die Schlaufe führen.
    • Den oberen Teil des Anhängers durch das Loch ziehen, sodass eine Schlaufe hinten am Schieber entsteht.

    • Das Gummiende des Anhängers durch die Schlaufe führen.

  6. Endkappe festziehen. Der Anhänger ist jetzt fertig eingesetzt und liegt flach auf.
    • Endkappe festziehen.

    • Der Anhänger ist jetzt fertig eingesetzt und liegt flach auf.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brittany McCrigler

Mitglied seit: 05.03.2012

80.985 Reputation

Team

Community

102 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 13

Letzte 7 Tage: 68

Letzte 30 Tage: 265

Insgesamt: 12,682