Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Verwende diese Anleitung, um das Slim Case deines Fairphone 2 auszutauschen.

Wenn du noch den einteiligen Bumper hast, kannst du dir diese Anleitung dafür anschauen.

  1. Wähle eine Ecke an deinem Slim Case und gehe mit den Daumennägeln zwischen die beiden Teile. Ziehe den hinteren Teil nach oben, um die kleinen Clip-Verbindungen zu lösen. Nimm den hinteren Teil ab.
    • Wähle eine Ecke an deinem Slim Case und gehe mit den Daumennägeln zwischen die beiden Teile.

    • Ziehe den hinteren Teil nach oben, um die kleinen Clip-Verbindungen zu lösen.

    • Nimm den hinteren Teil ab.

  2. Gehe mit dem Daumennagel zwischen den vorderen Teil des Slim Case und dem Gehäuse des Fairphones. Trenne die Clip-Verbindungen des vorderen Teils, indem du es zur Seite zieht und gleichzeitig gegen das Display drückst. Trenne die Clip-Verbindungen des vorderen Teils, indem du es zur Seite zieht und gleichzeitig gegen das Display drückst.
    • Gehe mit dem Daumennagel zwischen den vorderen Teil des Slim Case und dem Gehäuse des Fairphones.

    • Trenne die Clip-Verbindungen des vorderen Teils, indem du es zur Seite zieht und gleichzeitig gegen das Display drückst.

  3. Nimm den vorderen Teil des Slim Cases zur Seite.
    • Nimm den vorderen Teil des Slim Cases zur Seite.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit: 31.03.2014

96.707 Reputation

Team

Community

145 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 13

Insgesamt: 1,198