Einleitung

Verwende diese Anleitung, um das Slim Case deines Fairphone 2 auszutauschen.

Wenn du noch den einteiligen Bumper hast, kannst du dir diese Anleitung dafür anschauen.

  1. Wähle eine Ecke an deinem Slim Case und gehe mit den Daumennägeln zwischen die beiden Teile. Ziehe den hinteren Teil nach oben, um die kleinen Clip-Verbindungen zu lösen. Nimm den hinteren Teil ab.
    • Wähle eine Ecke an deinem Slim Case und gehe mit den Daumennägeln zwischen die beiden Teile.

    • Ziehe den hinteren Teil nach oben, um die kleinen Clip-Verbindungen zu lösen.

    • Nimm den hinteren Teil ab.

    Schau dich im Store um
  3. Gehe mit dem Daumennagel zwischen den vorderen Teil des Slim Case und dem Gehäuse des Fairphones. Trenne die Clip-Verbindungen des vorderen Teils, indem du es zur Seite zieht und gleichzeitig gegen das Display drückst. Trenne die Clip-Verbindungen des vorderen Teils, indem du es zur Seite zieht und gleichzeitig gegen das Display drückst.
    • Gehe mit dem Daumennagel zwischen den vorderen Teil des Slim Case und dem Gehäuse des Fairphones.

    • Trenne die Clip-Verbindungen des vorderen Teils, indem du es zur Seite zieht und gleichzeitig gegen das Display drückst.

  4. Nimm den vorderen Teil des Slim Cases zur Seite.
    • Nimm den vorderen Teil des Slim Cases zur Seite.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit: 31.03.2014

43.506 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 5

Letzte 30 Tage: 25

Insgesamt: 360