Einleitung

Folge dieser Anleitung um eine oder beide Sim-Karten und die microSD-Karte zu entnehmen.

Werkzeuge

Kein Werkzeug erforderlich.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Auf der Seite des Smartphones ist weit unten an der Rückabdeckung eine kleine Einkerbung. Mit der Einkerbung als Hebel, benutze deinen Fingernagel um den unten Teil der Rückabdeckung wegzuhebeln. Mit der Einkerbung als Hebel, benutze deinen Fingernagel um den unten Teil der Rückabdeckung wegzuhebeln.
    • Auf der Seite des Smartphones ist weit unten an der Rückabdeckung eine kleine Einkerbung.

    • Mit der Einkerbung als Hebel, benutze deinen Fingernagel um den unten Teil der Rückabdeckung wegzuhebeln.

  2. Lass die Rückabdeckung nach unten gleiten und entferne sie vom Smartphone. Lass die Rückabdeckung nach unten gleiten und entferne sie vom Smartphone. Lass die Rückabdeckung nach unten gleiten und entferne sie vom Smartphone.
    • Lass die Rückabdeckung nach unten gleiten und entferne sie vom Smartphone.

    Schau dich im Store um
  4. An der Rückseite des Fairphones ist gleich inter dem Akku eine kleine Einkerbung. Fahre mit dem Fingernagel in diese Einkerbung, um den Akku in Richtung Oberseite des Fairphones zu drücken. Ziehe den Akku heraus und weg vom Fairphone.
    • An der Rückseite des Fairphones ist gleich inter dem Akku eine kleine Einkerbung.

    • Fahre mit dem Fingernagel in diese Einkerbung, um den Akku in Richtung Oberseite des Fairphones zu drücken.

    • Ziehe den Akku heraus und weg vom Fairphone.

  5. Entferne den Akku von deinem Fairphone.
    • Entferne den Akku von deinem Fairphone.

  6. Schiebe die SIM-Karte einfach mit deinem Finger nach oben aus dem Steckplatz. Entferne die SIM-Karte aus deinem Fairphone. Wiederhole diesen Vorgang, wenn du eine zweite SIM-Karte entfernen möchtest.
    • Schiebe die SIM-Karte einfach mit deinem Finger nach oben aus dem Steckplatz.

    • Entferne die SIM-Karte aus deinem Fairphone.

    • Wiederhole diesen Vorgang, wenn du eine zweite SIM-Karte entfernen möchtest.

    • Entferne in jedem Fall alle SIM-Karten, bevor du dein Fairphone wartest.

  7. Wenn du eine microSD-Karte hast, schiebe sie einfach mit deinem Finger nach oben aus dem Steckplatz. Entferne die microSD-Karte aus deinem Fairphone.
    • Wenn du eine microSD-Karte hast, schiebe sie einfach mit deinem Finger nach oben aus dem Steckplatz.

    • Entferne die microSD-Karte aus deinem Fairphone.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit: 18.10.2012

362.819 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 9

Letzte 30 Tage: 31

Insgesamt: 1,782