Einleitung

In dieser Anleitung wird gezeigt wie man die Hauptplatine entfernt und wieder einbaut.

  1. Ziehe den Aufkleber auf der Unterseite ab um an zwei Schrauben zu gelangen. Ziehe den Aufkleber auf der Unterseite ab um an zwei Schrauben zu gelangen.
    • Ziehe den Aufkleber auf der Unterseite ab um an zwei Schrauben zu gelangen.

  2. Entferne die beiden T5 Torx Schrauben.
    • Entferne die beiden T5 Torx Schrauben.

  3. Stecke ein Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen vorderem und hinterem Gehäuse. Arbeite dich sorgfältig um das Gerät herum um die beiden Gehäusehälften zu trennen.
    • Stecke ein Öffnungswerkzeug in den Spalt zwischen vorderem und hinterem Gehäuse.

    • Arbeite dich sorgfältig um das Gerät herum um die beiden Gehäusehälften zu trennen.

      • Achte darauf, dass der Einschalter auf seiner Position bleibt wenn du die Rückseite abnimmst.

    Schau dich im Store um
  5. Löse das Lautsprecherkabel von der Platine indem du vorsichtig am Stecker ziehst.
    • Löse das Lautsprecherkabel von der Platine indem du vorsichtig am Stecker ziehst.

  6. Ziehe das Klebeband ab, das die Flachbandkabel abdeckt.
    • Ziehe das Klebeband ab, das die Flachbandkabel abdeckt.

  7. Löse die drei Schrauben, die die Platine befestigen, mit dem #00 Philips Schraubenzieher. Hebe die Hauptplatine aus dem Gehäuse aber ziehe sie nicht ganz heraus, da nach wie vor der Akku noch damit verbunden ist.
    • Löse die drei Schrauben, die die Platine befestigen, mit dem #00 Philips Schraubenzieher.

    • Hebe die Hauptplatine aus dem Gehäuse aber ziehe sie nicht ganz heraus, da nach wie vor der Akku noch damit verbunden ist.

  8. Löse die Hauptplatine von dem Akku indem du am Stecker des Kabels ziehst. Löse die Hauptplatine von dem Akku indem du am Stecker des Kabels ziehst.
    • Löse die Hauptplatine von dem Akku indem du am Stecker des Kabels ziehst.

Abschluss

Um das Gerät zusammenzusetzen befolge die Schritte in umgekehrter Reihenfolge.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

87%

eismann hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Anjelica

Mitglied seit: 11.04.2010

504 Reputation

Team

Cal Poly, Team 25-90, Amido Spring 2010 Mitglied von Cal Poly, Team 25-90, Amido Spring 2010

CPSU-AMIDO-S10S25G90

4 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 2

Letzte 30 Tage: 16

Insgesamt: 9,671