Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Dank der Grafikkarte lässt sich ein Monitor mit dem Computer verbinden. Jeder Computer benötigt eine Grafikkarte. Das Austauschen einer Grafikkarte könnte den Computer auch beschleunigen und grafische Darstellungen flüssiger darstellen.

  1. Entferne die zwei 5mm Kreuzschlitz #2 Schrauben, die sich auf der Rückseite des Computergehäuses befinden.
    • Entferne die zwei 5mm Kreuzschlitz #2 Schrauben, die sich auf der Rückseite des Computergehäuses befinden.

    • Diese Schrauben können manchmal von Hand gelöst werden.

  2. Als nächstes entfernst du die Seitenverkleidung, indem du sie nach hinten schiebst und dann abhebst. Wenn ein Lüfter an der Seitenverkleidung montiert ist, achte darauf, dass du das Kabel aussteckst, bevor du die Seitenverkleidung ganz entfernst.
    • Als nächstes entfernst du die Seitenverkleidung, indem du sie nach hinten schiebst und dann abhebst.

    • Wenn ein Lüfter an der Seitenverkleidung montiert ist, achte darauf, dass du das Kabel aussteckst, bevor du die Seitenverkleidung ganz entfernst.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Entferne die 5mm Kreuzschlitz #2 Schraube, die die Grafikkarte befestigt.
    • Entferne die 5mm Kreuzschlitz #2 Schraube, die die Grafikkarte befestigt.

    • Diese Schraube kann manchmal von Hand gelöst werden.

  5. Drücke auf den Riegel neben dem Grafikkartenanschluss, um die Verriegelung zu lösen. Ziehe die Grafikkarte vorsichtig aus dem Anschluss im Computer. Drücke auf den Riegel neben dem Grafikkartenanschluss, um die Verriegelung zu lösen. Ziehe die Grafikkarte vorsichtig aus dem Anschluss im Computer.
    • Drücke auf den Riegel neben dem Grafikkartenanschluss, um die Verriegelung zu lösen. Ziehe die Grafikkarte vorsichtig aus dem Anschluss im Computer.

Abschluss

71%

Beginne zu übersetzen ›

David Lennon

Mitglied seit: 14.04.2015

8.987 Reputation

Team

CPSU-MANESS-S15S4G5

4 Mitglieder

There should be a notice about the PCI-E slot, which has a security latch; the latch should be pressed in order to remove the graphics card from the motherboard.

Onel Jimenez - Antwort

I have a all in one pc so this is not relevant

Robert Campanelli - Antwort

any diffrerences in slots?

benzy aceware - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 1

Letzten 7 Tage: 20

Letzten 30 Tage: 65

Insgesamt: 9,454