Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Die meisten Bauteile, die ausgetauscht werden müssen, liegen im Inneren des Laptops. Der Laptop muss auseinander genommen werden, um sie zu erreichen. Dazu muss zuerst der Akku entnommen werden. Wenn du nur den Akku tauschen willst, dann folge der Anleitung bis Schritt 2 und wieder zurück.

  1. Lege den Laptop mit der Bodenseite nach oben. Lege den Laptop mit der Bodenseite nach oben.
    • Lege den Laptop mit der Bodenseite nach oben.

  2. Drehe die zwei  unteren 8 mm Kreuzschlitzschrauben #1  heraus. Entferne die Kunstofffüße mit einem Plastiköffnungswerkzeug. Entferne die Kunstofffüße mit einem Plastiköffnungswerkzeug.
    • Drehe die zwei unteren 8 mm Kreuzschlitzschrauben #1 heraus.

    • Entferne die Kunstofffüße mit einem Plastiköffnungswerkzeug.

  3. Entferne die beiden Plastiklaschen mit einem Metallspudger. Entferne die beiden Plastiklaschen mit einem Metallspudger. Entferne die beiden Plastiklaschen mit einem Metallspudger.
    • Entferne die beiden Plastiklaschen mit einem Metallspudger.

  4. Entferne die sechzehn 8 mm Schrauben, mit denen die untere Abdeckung befestigt ist, mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #1.
    • Entferne die sechzehn 8 mm Schrauben, mit denen die untere Abdeckung befestigt ist, mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #1.

  5. Entferne das optische Laufwerk.
    • Entferne das optische Laufwerk.

  6. Entferne die 3 mm Schrauben unter dem optischen Laufwerk mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #00.
    • Entferne die 3 mm Schrauben unter dem optischen Laufwerk mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #00.

  7. Drehe den Computer wieder um. Benutze ein Plastiköffnungswerkzeug, um die Klammern zu lösen, mit denen die Tastatur befestigt ist.
    • Drehe den Computer wieder um.

    • Benutze ein Plastiköffnungswerkzeug, um die Klammern zu lösen, mit denen die Tastatur befestigt ist.

  8. Schließe den Deckel und ziehe Bildschirm und Tastatur hoch und weg von der nicht mehr angeschlossenen unteren Abdeckung.
    • Schließe den Deckel und ziehe Bildschirm und Tastatur hoch und weg von der nicht mehr angeschlossenen unteren Abdeckung.

    • Die Festplatte ist NICHT auf der Unterseite der Tastatur festgeschraubt.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzubauen, folge der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Dillon Hubble

Mitglied seit: 20.10.2017

506 Reputation

Team

UW Tacoma, Team S1-G2, Rose Fall 2017 Mitglied von UW Tacoma, Team S1-G2, Rose Fall 2017

UWT-ROSE-F17S1G2

5 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 67

Letzten 7 Tage: 574

Letzten 30 Tage: 2,382

Insgesamt: 22,529