Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Verwende diese Anleitung, um das Rückgehäuse deines HTC One M9 zu ersetzen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Verwende ein Opening Pick aus Plastik oder einen Spudger und heble vorsichtig die Oberseite des Gehäuses auf, und entferne sie. Entferne die beiden 4mm T5 Torx Schrauben auf der Oberseite des Gehäuses. Entferne die beiden 4mm T5 Torx Schrauben auf der Oberseite des Gehäuses.
    • Verwende ein Opening Pick aus Plastik oder einen Spudger und heble vorsichtig die Oberseite des Gehäuses auf, und entferne sie.

    • Entferne die beiden 4mm T5 Torx Schrauben auf der Oberseite des Gehäuses.

  2. Verwende ein Opening Pick aus Plastik und arbeite dich um das Gehäuse herum, um die Rückgehäuse des Smartphones von der Displayeinheit zu lösen. Das SIM-Kartenfach und das Micro SD-Kartenfach müssen entfernt werden, bevor die hintere Abdeckung entfernt werden kann. Sei bei den An-/Aus- und Lautstärketasten vorsichtig, da sie sehr empfindlich sind.
    • Verwende ein Opening Pick aus Plastik und arbeite dich um das Gehäuse herum, um die Rückgehäuse des Smartphones von der Displayeinheit zu lösen.

    • Das SIM-Kartenfach und das Micro SD-Kartenfach müssen entfernt werden, bevor die hintere Abdeckung entfernt werden kann.

    • Sei bei den An-/Aus- und Lautstärketasten vorsichtig, da sie sehr empfindlich sind.

    • Sei vorsichtig, wenn du das Gehäuse von der Displayeinheit löst, da die Rückkamera am Gehäuse festkleben könnte.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

85%

Beginne zu übersetzen ›

Geoff Wacker

Mitglied seit: 30.09.2013

85.245 Reputation

4 Kommentare

Great guide, changed my backcover in under 5 minutes. Thank you!

Philippe Cambien - Antwort

Cannot snap in the cover at the bottom. Afraid to force it a break screen. Please, help.

Sharescience - Antwort

Take the case off, bend the little plastic lugs gently out, put the back on starting from the bottom

Adrian Jenkins -

hi guys!

does any one know how to get the back cover of my htc one m9

pollo_s - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 2

Letzten 30 Tage: 12

Insgesamt: 8,293