Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie Du die Kamera des Huawei M750 Smartphones austauschen kannst.

  1. Drücke das obere Ende der Batterieabdeckung herunter und ziehe sie in Richtung des unteren Rands.
    • Drücke das obere Ende der Batterieabdeckung herunter und ziehe sie in Richtung des unteren Rands.

  2. Entferne die Batterie, indem du sie an der Kante unterhalb der Kamera heraushebelst.
    • Entferne die Batterie, indem du sie an der Kante unterhalb der Kamera heraushebelst.

    • Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Verkleidung der Kamera und des Lautsprechers vorsichtig, beginnend an der Batterieseite, zu lösen.

    • Führe das Öffnungswerkzeug um die Kanten der Kamera und der Lautsprecherabdeckung herum, bis es sich gelöst hat.

    • Nutze einen T5 Tore Schraubendreher, um die sechs 6mm Schrauben zu entfernen.

    • Nutze das Öffnungswerkzeug, um die Gehäuserückseite vorsichtig von der Front zu lösen.

    • Arbeite dich um das Gehäuse herum, bis sich die Verkleidungsteile voneinander lösen.

    • Es kann sein, dass hier eine nicht unerhebliche Hebelkraft aufgebracht werden muss.

    • Hier ist die Verbindung der Kamera mit dem Motherboard zu sehen.

    • Mit einer Pinzette kann der Anschluss, wie hier gezeigt, entfernt werden.

    • Entferne vorsichtig die Linse und das Linsengehäuse mit einer Pinzette.

    • Die Linse ist einfach in ihrem Sitz eingeklemmt . Das Frontpanel hält das Objektiv sicher fest.

    • Berühre nach Möglichkeit nicht die Kameralinse oder die Kamerakomponenten, da sie sonst verkratzen oder beschädigt werden könnten.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzusetzen, folge der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Stuart Smith

Mitglied seit 11.02.2018

153 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 2

Insgesamt: 67