Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Verwende diese Anleitung, um die Motherboard-Abschirmung deines Huawei P9 Lite zu entfernen. Auf der Motherboard-Abschirmung befindet sich der Fingerabdrucksensor.

  1. Benutze ein Plektrum um die Rückabdeckung abzulösen, beginne damit an der unteren Kante. Arbeite dich entgegen dem Uhrzeigersinn um die Rückabdeckung herum und löse vorsichtig nach und nach die Klickverbindungen.
    • Benutze ein Plektrum um die Rückabdeckung abzulösen, beginne damit an der unteren Kante.

    • Arbeite dich entgegen dem Uhrzeigersinn um die Rückabdeckung herum und löse vorsichtig nach und nach die Klickverbindungen.

  2. Unter der Rückabdeckung befindet sich etwas Klebstoff, mit dem sie am Akku und an der Metallplatte im oberen Bereich befestigt ist.
    • Unter der Rückabdeckung befindet sich etwas Klebstoff, mit dem sie am Akku und an der Metallplatte im oberen Bereich befestigt ist.

    • Sei vorsichtig mit dem Flachbandkabel auf der rechten Seite.

    • Verwende das Opening Pick, um die Rückabdeckung nach oben zu hebeln und vom Klebstoff zu lösen.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Wenn die Rückabdeckung vom Kleber befreit, kannst du sie vollständig abnehmen.
    • Wenn die Rückabdeckung vom Kleber befreit, kannst du sie vollständig abnehmen.

  5. Entferne die neun Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die Metallabschirmung befestigt ist.
    • Entferne die neun Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen die Metallabschirmung befestigt ist.

    • Auf einigen der Schrauben sind Aufkleber zur Manipulationssicherung. Nimm sie ab, damit du den Schraubendreher korrekt einsetzen kannst.

  6. Entferne die Abschirmplatte noch nicht, sie ist noch durch einen Stecker und ein angeklebtes Kabel verbunden. Löse den Fingerabdrucksensor mit einem Spudger vom Motherboard ab.
    • Entferne die Abschirmplatte noch nicht, sie ist noch durch einen Stecker und ein angeklebtes Kabel verbunden.

    • Löse den Fingerabdrucksensor mit einem Spudger vom Motherboard ab.

    • Löse das NFC-Antennenkabel von der Metallplatte ab.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Tobias Isakeit

Mitglied seit: 31.03.2014

63.265 Reputation

Team

Community

110 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 13

Letzten 30 Tage: 49

Insgesamt: 4,698