Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Hauptplatine austauschen kannst.

Hebele die Blende mit einem Spudger oder einem Plastiköffnungswerkzeug vorsichtig vom Bildschirm ab. Am einfachsten beginnst du in einer Ecke und lässt das Werkzeug um den Rand herum laufen. Setze das Werkzeug nicht zu tief ein. Du könntest sonst den Bildschirm beschädigen.
  • Hebele die Blende mit einem Spudger oder einem Plastiköffnungswerkzeug vorsichtig vom Bildschirm ab. Am einfachsten beginnst du in einer Ecke und lässt das Werkzeug um den Rand herum laufen.

  • Setze das Werkzeug nicht zu tief ein. Du könntest sonst den Bildschirm beschädigen.

I found it easier to start this step off with one of the Opening Picks found in the iOpener pack.

NathanF - Antwort

Entferne elf 3,0 mm Kreuzschlitzschrauben um den Mittelrahmen. Oben am Bildschirm ist eine der Schrauben durch einen schwarzen Klebestreifen verdeckt. Oben am Bildschirm ist eine der Schrauben durch einen schwarzen Klebestreifen verdeckt.
  • Entferne elf 3,0 mm Kreuzschlitzschrauben um den Mittelrahmen.

  • Oben am Bildschirm ist eine der Schrauben durch einen schwarzen Klebestreifen verdeckt.

On 3G version you will not have the top middle screw.

BJones - Antwort

Hebe den Mittelrahmen aus dem Gehäuse.
  • Hebe den Mittelrahmen aus dem Gehäuse.

  • Wenn der Mittelrahmen festhängt, dann schiebe ihn erst nach links und hebe ihn dann hoch.

There are clips in the bottom of the case helping hold the midframe in. Lift the top of the midframe up enough to clear the black back piece and then slide up and out.

BJones - Antwort

Drehe den Mittelrahmen herum und du siehst den Akku. Entferne drei 3,0 mm Kreuzschlitzschrauben, welche den Akku am Mittelrahmen befestigen.
  • Drehe den Mittelrahmen herum und du siehst den Akku.

  • Entferne drei 3,0 mm Kreuzschlitzschrauben, welche den Akku am Mittelrahmen befestigen.

Kommentar hinzufügen

Mac • RAM-Erweiterungssets
Beschleunigen Sie Ihren Mac. Erweitern Sie seinen Speicher.
Mac • RAM-Erweiterungssets
Get more memory out of your Mac.
Hebe den Akku zuerst vorsichtig unten hoch und schiebe ihn dann aus dem Mittelrahmen heraus.
  • Hebe den Akku zuerst vorsichtig unten hoch und schiebe ihn dann aus dem Mittelrahmen heraus.

Kommentar hinzufügen

Das Gehäuse und der Akku sind jetzt vom Mittelrahmen entfernt. Beginne nun alle Kabel von der Hauptplatine zu lösen. Lege den Mittelrahmen so, dass die Rückseite oben ist. Fange mit den Kabeln in der linken unteren Ecke an. Hebe den weißen Kabelbefestiger mit einem Spudger hoch und schiebe das Flachbandkabel heraus.
  • Das Gehäuse und der Akku sind jetzt vom Mittelrahmen entfernt. Beginne nun alle Kabel von der Hauptplatine zu lösen.

  • Lege den Mittelrahmen so, dass die Rückseite oben ist. Fange mit den Kabeln in der linken unteren Ecke an.

  • Hebe den weißen Kabelbefestiger mit einem Spudger hoch und schiebe das Flachbandkabel heraus.

  • Fahre gegen den Uhrzeigersinn fort und wiederhole für die nächsten Kabel. Die kleinen Kabel ganz haben haben keinen Kabelbefestiger, ziehe sie nur sorgfältig heraus.

The second connector is not exactly a "repeat". The lock to be lifted is on the cable side, whereas the first connector's lock is away from the cable.

Yishai Sered - Antwort

Does anyone know the part number or for that matter where i can purchase the original LED assembly?

Thanks

naz zan - Antwort

Löse das weiße Flachbandkabel, indem du den gelben Plastikstecker vorsichtig hochhebst. Löse das weiße Flachbandkabel, indem du den gelben Plastikstecker vorsichtig hochhebst.
  • Löse das weiße Flachbandkabel, indem du den gelben Plastikstecker vorsichtig hochhebst.

Kommentar hinzufügen

Entferne das gelbe Antistatikband vom Stecker am Flachbandkabel zum Display. Hebe den Kabelbefestiger mit einem Spudger hoch und löse das Kabel. Hebe den Kabelbefestiger mit einem Spudger hoch und löse das Kabel.
  • Entferne das gelbe Antistatikband vom Stecker am Flachbandkabel zum Display.

  • Hebe den Kabelbefestiger mit einem Spudger hoch und löse das Kabel.

Kommentar hinzufügen

Entferne folgende sieben 3,0 mm Kreuzschlitzschrauben: Drei silberfarbene Schrauben mit silberfarbenen Unterlegscheiben.
  • Entferne folgende sieben 3,0 mm Kreuzschlitzschrauben:

    • Drei silberfarbene Schrauben mit silberfarbenen Unterlegscheiben.

    • Zwei silberfarbene Schrauben ohne Unterlegscheiben.

    • Eine schwarze Schraube mit goldfarbener Unterlegscheibe.

    • Eine schwarze Schraube mit einer quadratischen Unterlegscheibe.

Kommentar hinzufügen

Entferne die Hauptplatine.
  • Entferne die Hauptplatine.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Isabelle Burgess

Mitglied seit 23.01.2013

980 Reputation

Team

Cal Poly, Team 3-33, Amido Winter 2013 Mitglied von Cal Poly, Team 3-33, Amido Winter 2013

CPSU-AMIDO-W13S3G33

4 Mitglieder

Not sure if this is an error, but on the 3G paperwhite, we needed to use a #0 Phillips, not a #2. Great guide otherwise!

Caleb Begly - Antwort

Please suggest what type of controller is used and the model and flash memory in the Kindle Paperwhite 1st Generation?

ven 1949, div 0004

Elecrash - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 6

Letzte 7 Tage: 30

Letzte 30 Tage: 102

Insgesamt: 14,528