Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Wenn kein Ton mehr aus dem Lautsprecher kommt, auch wenn die Lautstärke ganz aufgedreht wird, dann bist du hier an der richtig, da dein Lautsprecher möglicherweise ausgetauscht werden muss. Diese Anleitung hilft dir, den Ausbau und Austausch Ihres Lautsprechers umzusetzen.

  1. Entferne die elf 6mm T5 Torxschrauben, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.
    • Entferne die elf 6mm T5 Torxschrauben, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.

    • Hebe die Rückabdeckung vorsichtig nach oben ab.

  2. Entferne die beiden 3 mm Kreuzschlitzschrauben #00, die den Akku befestigen. Auf dem Akku befinden sich Pfeile, die die Position der Schrauben zeigen. Auf dem Akku befinden sich Pfeile, die die Position der Schrauben zeigen.
    • Entferne die beiden 3 mm Kreuzschlitzschrauben #00, die den Akku befestigen.

    • Auf dem Akku befinden sich Pfeile, die die Position der Schrauben zeigen.

  3. Löse den Akku-Stecker vorsichtig mit einer Pinzette.
    • Löse den Akku-Stecker vorsichtig mit einer Pinzette.

  4. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  5. Trenne das Lautsprecherkabel vorsichtig mit einer Pinzette ab. Entferne das Kabel unter den Akkulaschen mit der Pinzette.
    • Trenne das Lautsprecherkabel vorsichtig mit einer Pinzette ab.

    • Entferne das Kabel unter den Akkulaschen mit der Pinzette.

  6. Entferne den Akku vorsichtig aus dem Gerät.
    • Entferne den Akku vorsichtig aus dem Gerät.

  7. Ziehe eine Seite von jedem der drei Klebebänder, welche die Lautsprecherkabel bedecken, mit einer Pinzette ab. Ziehe eine Seite von jedem der drei Klebebänder, welche die Lautsprecherkabel bedecken, mit einer Pinzette ab.
    • Ziehe eine Seite von jedem der drei Klebebänder, welche die Lautsprecherkabel bedecken, mit einer Pinzette ab.

  8. Löse den ZIF-Anschluss, der das Trackpad-Flachbandkabel sichert mit eine Pinzette. Hebe die schwarze Lasche vorsichtig an, und das Kabel sollte gelöst sein. Löse den ZIF-Anschluss, der das Trackpad-Flachbandkabel sichert mit eine Pinzette. Hebe die schwarze Lasche vorsichtig an, und das Kabel sollte gelöst sein.
    • Löse den ZIF-Anschluss, der das Trackpad-Flachbandkabel sichert mit eine Pinzette. Hebe die schwarze Lasche vorsichtig an, und das Kabel sollte gelöst sein.

  9. Entferne die beiden 2 mm Kreuzschlitzschrauben #0, die den linken Lautsprecher befestigen. Entferne die beiden 2 mm Kreuzschlitzschrauben #0, die den rechten Lautsprecher befestigen. Entferne die beiden 2 mm Kreuzschlitzschrauben #0, die den rechten Lautsprecher befestigen.
    • Entferne die beiden 2 mm Kreuzschlitzschrauben #0, die den linken Lautsprecher befestigen.

    • Entferne die beiden 2 mm Kreuzschlitzschrauben #0, die den rechten Lautsprecher befestigen.

  10. Trenne den Lautsprecherstecker mit einer Pinzette ab. Hebe die Lautsprecher vorsichtig aus dem Gerät heraus.
    • Trenne den Lautsprecherstecker mit einer Pinzette ab.

    • Hebe die Lautsprecher vorsichtig aus dem Gerät heraus.

Abschluss

Um das Gerät wieder zusammenzubauen, folge diesen Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge.

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Slade Fernandes

Mitglied seit: 27.08.2015

487 Reputation

Team

USF Tampa, Team 2-3, Blackwell Fall 2015 Mitglied von USF Tampa, Team 2-3, Blackwell Fall 2015

USFT-BLACKWELL-F15S2G3

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 6

Insgesamt: 753