Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die SSD in deinem Lenovo Yoga 3 11 austauschen kannst.

  1. Entferne die elf 6mm T5 Torxschrauben, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.
    • Entferne die elf 6mm T5 Torxschrauben, mit denen die Rückabdeckung befestigt ist.

    • Hebe die Rückabdeckung vorsichtig nach oben ab.

  2. Entferne die beiden 3 mm Kreuzschlitzschrauben #00, die den Akku befestigen. Auf dem Akku befinden sich Pfeile, die die Position der Schrauben zeigen. Auf dem Akku befinden sich Pfeile, die die Position der Schrauben zeigen.
    • Entferne die beiden 3 mm Kreuzschlitzschrauben #00, die den Akku befestigen.

    • Auf dem Akku befinden sich Pfeile, die die Position der Schrauben zeigen.

  3. Löse den Akku-Stecker vorsichtig mit einer Pinzette.
    • Löse den Akku-Stecker vorsichtig mit einer Pinzette.

  4. Trenne das Lautsprecherkabel vorsichtig mit einer Pinzette ab. Entferne das Kabel unter den Akkulaschen mit der Pinzette.
    • Trenne das Lautsprecherkabel vorsichtig mit einer Pinzette ab.

    • Entferne das Kabel unter den Akkulaschen mit der Pinzette.

  5. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  6. Entferne den Akku vorsichtig aus dem Gerät.
    • Entferne den Akku vorsichtig aus dem Gerät.

  7. Trenne das Flachbandkabel des Trackpads mit einer Pinzette an der Hauptplatine ab. Hebe vorsichtig die schwarze Lasche hoch, so dass sich das Kabel aus dem ZIF-Verbinder löst.
    • Trenne das Flachbandkabel des Trackpads mit einer Pinzette an der Hauptplatine ab. Hebe vorsichtig die schwarze Lasche hoch, so dass sich das Kabel aus dem ZIF-Verbinder löst.

  8. Trenne das Flachbandkabel der Tastatur mit einer Pinzette aus dem ZIF Anschluss auf der Hauptplatine ab. Hebe vorsichtig die weiße Lasche hoch, so dass sich das Kabel aus dem ZIF-Verbinder löst.
    • Trenne das Flachbandkabel der Tastatur mit einer Pinzette aus dem ZIF Anschluss auf der Hauptplatine ab. Hebe vorsichtig die weiße Lasche hoch, so dass sich das Kabel aus dem ZIF-Verbinder löst.

  9. Trenne das Flachbandkabel des SD-Kartenlesers mit einer Pinzette an der Hauptplatine ab. Hebe vorsichtig die schwarze Lasche hoch, so dass sich das Kabel aus dem ZIF-Verbinder löst.
    • Trenne das Flachbandkabel des SD-Kartenlesers mit einer Pinzette an der Hauptplatine ab. Hebe vorsichtig die schwarze Lasche hoch, so dass sich das Kabel aus dem ZIF-Verbinder löst.

  10. Trenne den USB-Anschluss mit einer Pinzette von der Hauptplatine ab. Hebe dazu vorsichtig den weißen Stecker aus  dem schwarzen Anschluss auf der Hauptplatine heraus.
    • Trenne den USB-Anschluss mit einer Pinzette von der Hauptplatine ab. Hebe dazu vorsichtig den weißen Stecker aus dem schwarzen Anschluss auf der Hauptplatine heraus.

  11. Heble vorsichtig das Displaykabel mit einem Plastiköffnungswerkzeug von der Hauptplatine ab.
    • Heble vorsichtig das Displaykabel mit einem Plastiköffnungswerkzeug von der Hauptplatine ab.

  12. Entferne die einzelne 2 mm Kreuzschlitzschraube #00, mit der die SSD befestigt ist. Hebe die SSD vorsichtig aus dem Gerät heraus.
    • Entferne die einzelne 2 mm Kreuzschlitzschraube #00, mit der die SSD befestigt ist.

    • Hebe die SSD vorsichtig aus dem Gerät heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Geoff Wacker

Mitglied seit: 30.09.2013

80.218 Reputation

Perché non posso passare direttamente dallo step 2 allo step 11 ?

Keyman - Antwort

Same(ish) question as Keyman: why not steps 1, possibly 3, then 11? Why disconnect everything if the SSD is fully exposed when the bottom comes off?

ifaxit - Antwort

Basta infatti scollegare la batteria per evitare eventuali ritorni di massa prima di sostituire l'ssd

IRREAL - Antwort

he thought that was ram and drilled further to find the ssd perhaps.

furterers - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 14

Letzten 30 Tage: 61

Insgesamt: 5,928