Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Nur Voraussetzung.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die 2,6 mm T6 Schraube, die die Kabelabdeckung des SATA-Anschlusses befestigt.
    • Entferne die 2,6 mm T6 Schraube, die die Kabelabdeckung des SATA-Anschlusses befestigt.

  2. Entferne die Kabelabdeckung des SATA-Anschlusses. Entferne die Kabelabdeckung des SATA-Anschlusses.
    • Entferne die Kabelabdeckung des SATA-Anschlusses.

  3. Trenne mit dem flachen Ende eines Spudgers den Stecker des SATA-Kabels von seinem Anschluss auf dem Logic Board. Trenne mit dem flachen Ende eines Spudgers den Stecker des SATA-Kabels von seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Trenne mit dem flachen Ende eines Spudgers den Stecker des SATA-Kabels von seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  4. Hebe mit der Spitze eines Spudgers den Stecker des IR-Sensorkabels gerade nach oben von seinem Anschluss. Hebe mit der Spitze eines Spudgers den Stecker des IR-Sensorkabels gerade nach oben von seinem Anschluss.
    • Hebe mit der Spitze eines Spudgers den Stecker des IR-Sensorkabels gerade nach oben von seinem Anschluss.

  5. Entferne die beiden 2,6 mm T6 Schrauben, die die Abdeckung des PCIe SSD-Kabels befestigen.
    • Entferne die beiden 2,6 mm T6 Schrauben, die die Abdeckung des PCIe SSD-Kabels befestigen.

  6. Entferne die Abdeckung des PCIe SSD-Kabels. Entferne die Abdeckung des PCIe SSD-Kabels.
    • Entferne die Abdeckung des PCIe SSD-Kabels.

  7. Hebe den PCIe SSD-Stecker von seinem Anschluss. Hebe den PCIe SSD-Stecker von seinem Anschluss.
    • Hebe den PCIe SSD-Stecker von seinem Anschluss.

  8. Entferne die einzelne 16 mm T6 Schraube, die  das Logic Board befestigt.
    • Entferne die einzelne 16 mm T6 Schraube, die das Logic Board befestigt.

    • Zum Entfernen des Logic Boards müssen die beiden zylinderförmigen Stäbe des Mac Mini Logic Board Removal Tools in die mit Rot gekennzeichneten Löcher gesteckt werden. Die Platine kann zerstört werden, wenn Instrumente in irgendwelche anderen Löcher der Platine gesteckt werden (außer den Markierten).

    • Stecke das Mac Mini Logic Board Removal Tool in die zwei mit Rot gekennzeichneten Löcher. Gehe sicher, dass die Stäbe das Gehäuse unter der Platine berühren, bevor du fortfährst.

  9. Ziehe das Werkzeug vorsichtig in Richtung des Panels mit den Anschlüssen. Dieses sollte nun zusammen mit der Platine langsam aus dem Gehäuse herausgeschoben werden. Höre auf zu ziehen, wenn das Removal Tool an den vorderen Gehäuserahmen der Öffnung stößt. Entferne das Mac Mini Logic Board Removal Tool.
    • Ziehe das Werkzeug vorsichtig in Richtung des Panels mit den Anschlüssen. Dieses sollte nun zusammen mit der Platine langsam aus dem Gehäuse herausgeschoben werden.

    • Höre auf zu ziehen, wenn das Removal Tool an den vorderen Gehäuserahmen der Öffnung stößt.

    • Entferne das Mac Mini Logic Board Removal Tool.

  10. Ziehe den DC-In Stecker gerade vom Anschluss auf der Platine. Ziehe den DC-In Stecker gerade vom Anschluss auf der Platine.
    • Ziehe den DC-In Stecker gerade vom Anschluss auf der Platine.

  11. Achte beim Entfernen der Logic Board Einheit auf Kabel, die sich verfangen könnten. Achte beim Entfernen der Logic Board Einheit auf Kabel, die sich verfangen könnten.
    • Achte beim Entfernen der Logic Board Einheit auf Kabel, die sich verfangen könnten.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

76%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

389.757 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 4

Letzten 30 Tage: 5

Insgesamt: 438