Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch des I/O Boards gezeigt. Darauf befinden sich die Kopfhörerbuchse, der MagSafe 2 Anschluss und die USB Buchse.

    • Entferne folgende Schrauben:

    • Zwei 8mm 5-point Pentalobe Schrauben

    • Acht 2,5 mm 5-point Pentalobe Schrauben

  4. Heble den linken und rechten Stecker am Kabel zur I/O Karte mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus ihren jeweiligen Anschlüssen auf der I/O Karte heraus. Heble den linken und rechten Stecker am Kabel zur I/O Karte mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus ihren jeweiligen Anschlüssen auf der I/O Karte heraus.
    • Heble den linken und rechten Stecker am Kabel zur I/O Karte mit dem flachen Ende des Spudgers hoch und aus ihren jeweiligen Anschlüssen auf der I/O Karte heraus.

  5. Hebe das I/O Board Kabel hoch und entferne es.
    • Hebe das I/O Board Kabel hoch und entferne es.

  6. Drücke mit der Spudgerspitze vorsichtig abwechselnd an jeder Seite des Steckers am iSight Kamerakabel, um ihn aus seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen. Wir empfehlen, den Stecker allmählich aus dem Anschluss "herauswandern" zu lassen.
    • Drücke mit der Spudgerspitze vorsichtig abwechselnd an jeder Seite des Steckers am iSight Kamerakabel, um ihn aus seinem Anschluss auf dem Logic Board zu lösen.

    • Wir empfehlen, den Stecker allmählich aus dem Anschluss "herauswandern" zu lassen.

  7. Löse das iSight Kamerakabel aus der Klebeverbindung zum Lüfter. Löse das iSight Kamerakabel aus der Klebeverbindung zum Lüfter.
    • Löse das iSight Kamerakabel aus der Klebeverbindung zum Lüfter.

  8. Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen

    Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen
  9. Klappe mit der Spudgerspitze vorsichtig den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Lüfterkabels hoch. Achte darauf, dass du nur an dem scharnierartigen Sicherungsbügel hebelst, nicht am Anschluss selbst.
    • Klappe mit der Spudgerspitze vorsichtig den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Lüfterkabels hoch.

    • Achte darauf, dass du nur an dem scharnierartigen Sicherungsbügel hebelst, nicht am Anschluss selbst.

  10. Entferne folgende Torx T5 Schrauben, welche den Lüfter am oberen Gehäuse befestigen:

    • Zwei 5,5 mm Schrauben

    • Eine 4,6 mm Schraube

    • Bei einigen Modellen ist das eine 3,6 mm Schraube.

  11. Hebe den Lüfter an, aber entferne ihn noch nicht aus seiner Vertiefung im oberen Gehäuse. Ziehe beim Entfernen des Lüfters aus dem Gerät das Flachbandkabel zum Lüfter aus seinem Anschluss heraus. Ziehe beim Entfernen des Lüfters aus dem Gerät das Flachbandkabel zum Lüfter aus seinem Anschluss heraus.
    • Hebe den Lüfter an, aber entferne ihn noch nicht aus seiner Vertiefung im oberen Gehäuse.

    • Ziehe beim Entfernen des Lüfters aus dem Gerät das Flachbandkabel zum Lüfter aus seinem Anschluss heraus.

  12. Entferne folgende Torx T5 Schrauben, welche den Akku am oberen Gehäuse befestigen:
    • Entferne folgende Torx T5 Schrauben, welche den Akku am oberen Gehäuse befestigen:

    • Zwei 5,2 mm Schrauben

    • Eine 6 mm Schraube

    • Zwei 2,6 mm Schrauben

  13. Wenn du am Akku arbeitest, vermeide es, ihn zu quetschen oder die sechs offenliegenden Lithium-Polymer-Zellen zu berühren.
    • Wenn du am Akku arbeitest, vermeide es, ihn zu quetschen oder die sechs offenliegenden Lithium-Polymer-Zellen zu berühren.

    • Hebe den Akku an seiner Kante nahe des Logic Boards hoch und entferne ihn vom oberen Gehäuse.

  14. Trenne die I/O Karte, indem du das Netzkabel aus seinem Anschluss auf dem Logic Board entfernst. Ziehe das Kabel parallel zu der Oberfläche des Logic Boards in Richtung der Vorderkante des Airs.
    • Trenne die I/O Karte, indem du das Netzkabel aus seinem Anschluss auf dem Logic Board entfernst.

    • Ziehe das Kabel parallel zu der Oberfläche des Logic Boards in Richtung der Vorderkante des Airs.

  15. Entferne, falls notwendig, jegliches Klebeband, welches den ZIF Stecker des Mikrofonkabels verdeckt. Entferne, falls notwendig, jegliches Klebeband, welches den ZIF Stecker des Mikrofonkabels verdeckt.
    • Entferne, falls notwendig, jegliches Klebeband, welches den ZIF Stecker des Mikrofonkabels verdeckt.

  16. Klappe vorsichtig den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Mikrofonkabels hoch. Achte darauf, dass du nur am Sicherungsbügel hebelst, nicht am Anschluss selbst. Ziehe das Mikrofonkabel gerade aus seinem Anschluss heraus.
    • Klappe vorsichtig den Sicherungsbügel am ZIF Anschluss des Mikrofonkabels hoch.

    • Achte darauf, dass du nur am Sicherungsbügel hebelst, nicht am Anschluss selbst.

    • Ziehe das Mikrofonkabel gerade aus seinem Anschluss heraus.

  17. Hebele mit der Spudgerspitze unter dem Lautsprecherkabel in der Nähe des Steckers, um den Stecker gerade aus seinem Anschluss zu heben. Hebele mit der Spudgerspitze unter dem Lautsprecherkabel in der Nähe des Steckers, um den Stecker gerade aus seinem Anschluss zu heben.
    • Hebele mit der Spudgerspitze unter dem Lautsprecherkabel in der Nähe des Steckers, um den Stecker gerade aus seinem Anschluss zu heben.

  18. Entferne das Kabel aus der Einbuchtung in der I/O Karte. Entferne das Kabel aus der Einbuchtung in der I/O Karte.
    • Entferne das Kabel aus der Einbuchtung in der I/O Karte.

  19. Entferne die kleine Gummidichtung in der Ecke des oberen Gehäuses nahe der I/O Karte. Entferne die kleine Gummidichtung in der Ecke des oberen Gehäuses nahe der I/O Karte.
    • Entferne die kleine Gummidichtung in der Ecke des oberen Gehäuses nahe der I/O Karte.

  20. Entferne die einzelne 3,6 mm Torx T5 Schraube, welche die I/O Karte am oberen Gehäuse befestigt.
    • Entferne die einzelne 3,6 mm Torx T5 Schraube, welche die I/O Karte am oberen Gehäuse befestigt.

    • Bei manchen Modellen findest du hier eine 3,1 mm Torx T5 Schraube.

  21. Hebe die I/O Karte vorsichtig an ihrem Versorgungskabel hoch und ziehe sie von der Kante des Gehäuses weg. Hebe die I/O Karte vorsichtig an ihrem Versorgungskabel hoch und ziehe sie von der Kante des Gehäuses weg. Hebe die I/O Karte vorsichtig an ihrem Versorgungskabel hoch und ziehe sie von der Kante des Gehäuses weg.
    • Hebe die I/O Karte vorsichtig an ihrem Versorgungskabel hoch und ziehe sie von der Kante des Gehäuses weg.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

381.938 Reputation

Team

Community

101 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 14

Letzte 30 Tage: 61

Insgesamt: 4,063