Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Voraussetzung beim Ausbau des Logic Boards

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die beiden 2,1 mm Torx T5 Schrauben, welche die Halterung des Kabels zur I/O Karte am Logic Board befestigen. Entferne die Halterung des Kabels zur I/O Karte.
    • Entferne die beiden 2,1 mm Torx T5 Schrauben, welche die Halterung des Kabels zur I/O Karte am Logic Board befestigen.

    • Entferne die Halterung des Kabels zur I/O Karte.

  2. Lasse den Stecker der I/O Karte mit dem flachen Ende des Spudgers gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board herausspringen. Achte darauf, dass du nur am Stecker hebelst, nicht am Sockel selbst. Du riskierst sonst, dein Logic Board zu beschädigen.
    • Lasse den Stecker der I/O Karte mit dem flachen Ende des Spudgers gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board herausspringen.

    • Achte darauf, dass du nur am Stecker hebelst, nicht am Sockel selbst. Du riskierst sonst, dein Logic Board zu beschädigen.

  3. Hebe das I/O Board Kabel an der Logic Board Seite hoch, um es aus dem Weg zu biegen. Falte das Kabel nur an der gebogenen Stelle am Ende nahe der I/O Karte, damit es keinen Schaden nimmt.
    • Hebe das I/O Board Kabel an der Logic Board Seite hoch, um es aus dem Weg zu biegen.

    • Falte das Kabel nur an der gebogenen Stelle am Ende nahe der I/O Karte, damit es keinen Schaden nimmt.

  4. Hebe den Stecker zum rechten Lautsprecher mit der Spudgerspitze gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board. Hebe den Stecker zum rechten Lautsprecher mit der Spudgerspitze gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Hebe den Stecker zum rechten Lautsprecher mit der Spudgerspitze gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  5. Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze auf beiden Seiten des Steckers  der I/O Karte, um ihn so aus seinem Anschluss auf dem Logic Board herauswandern zu lassen. Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze auf beiden Seiten des Steckers  der I/O Karte, um ihn so aus seinem Anschluss auf dem Logic Board herauswandern zu lassen.
    • Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze auf beiden Seiten des Steckers der I/O Karte, um ihn so aus seinem Anschluss auf dem Logic Board herauswandern zu lassen.

  6. Löse das Kabel der Tastaturbeleuchtung mit dem flachen Ende des Spudgers und biege es nach oben, so dass der Weg zum Logic Board frei wird. Löse das Kabel der Tastaturbeleuchtung mit dem flachen Ende des Spudgers und biege es nach oben, so dass der Weg zum Logic Board frei wird. Löse das Kabel der Tastaturbeleuchtung mit dem flachen Ende des Spudgers und biege es nach oben, so dass der Weg zum Logic Board frei wird.
    • Löse das Kabel der Tastaturbeleuchtung mit dem flachen Ende des Spudgers und biege es nach oben, so dass der Weg zum Logic Board frei wird.

  7. iPhone X Fix Kits

    Warranty up? No worries, we’ve got the fix.

    Jetzt kaufen

    iPhone X Fix Kits

    Jetzt kaufen
  8. Fasse die schwarze Plastiklasche und klappe den Displaykabelstecker auf. Ziehe ihn dann gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus. Fasse die schwarze Plastiklasche und klappe den Displaykabelstecker auf. Ziehe ihn dann gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus. Fasse die schwarze Plastiklasche und klappe den Displaykabelstecker auf. Ziehe ihn dann gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.
    • Fasse die schwarze Plastiklasche und klappe den Displaykabelstecker auf. Ziehe ihn dann gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

  9. Ziehe vorsichtig den Stecker zur Platine der Gleichstromversorgung (DC-In) aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Ziehe vorsichtig den Stecker zur Platine der Gleichstromversorgung (DC-In) aus seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Ziehe vorsichtig den Stecker zur Platine der Gleichstromversorgung (DC-In) aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

  10. Zwänge das flache Ende des Spudgers unter das Kabel zum linken Lautsprecher nahe am Stecker und hebe es gerade aus seinem Sockel. Biege es dann aus dem Weg. Zwänge das flache Ende des Spudgers unter das Kabel zum linken Lautsprecher nahe am Stecker und hebe es gerade aus seinem Sockel. Biege es dann aus dem Weg. Zwänge das flache Ende des Spudgers unter das Kabel zum linken Lautsprecher nahe am Stecker und hebe es gerade aus seinem Sockel. Biege es dann aus dem Weg.
    • Zwänge das flache Ende des Spudgers unter das Kabel zum linken Lautsprecher nahe am Stecker und hebe es gerade aus seinem Sockel. Biege es dann aus dem Weg.

  11. Falls nötig, musst du jegliches Klebeband abziehen, welches den ZIF Verbinder am Mikrofonkabel bedeckt. Falls nötig, musst du jegliches Klebeband abziehen, welches den ZIF Verbinder am Mikrofonkabel bedeckt.
    • Falls nötig, musst du jegliches Klebeband abziehen, welches den ZIF Verbinder am Mikrofonkabel bedeckt.

  12. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Mikrofonkabels mit der Spudgerspitze hoch. Ziehe das Mikrofonkabel aus seinem Anschluss auf dem Logic Board. Ziehe das Mikrofonkabel aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Mikrofonkabels mit der Spudgerspitze hoch.

    • Ziehe das Mikrofonkabel aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  13. Falls nötig, musst du jegliches Klebeband abziehen, welches den  Stecker am Tastaturkabel bedeckt. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder mit der Spudgerspitze hoch. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder mit der Spudgerspitze hoch.
    • Falls nötig, musst du jegliches Klebeband abziehen, welches den Stecker am Tastaturkabel bedeckt.

    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder mit der Spudgerspitze hoch.

  14. Ziehe das Tastaturkabel gerade aus seinem ZIF Anschluss auf dem Logic Board. Ziehe das Tastaturkabel gerade aus seinem ZIF Anschluss auf dem Logic Board.
    • Ziehe das Tastaturkabel gerade aus seinem ZIF Anschluss auf dem Logic Board.

  15. Lasse den Stecker vom Trackpad mit dem flachen Ende des Spudgers gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board herausspringen. Biege das Kabel über den Akku zurück, um den Weg für das Logic Board frei zu machen. Biege das Kabel über den Akku zurück, um den Weg für das Logic Board frei zu machen.
    • Lasse den Stecker vom Trackpad mit dem flachen Ende des Spudgers gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board herausspringen.

    • Biege das Kabel über den Akku zurück, um den Weg für das Logic Board frei zu machen.

  16. Entferne die fünf 3,5 mm Torx T5 Schrauben, welche das Logic Board am oberen Gehäuse befestigen.
    • Entferne die fünf 3,5 mm Torx T5 Schrauben, welche das Logic Board am oberen Gehäuse befestigen.

  17. Hebe das Logic Board am Prozessorende etwas hoch und ziehe es in Richtung der Vertiefung für den Lüfter. So kommen die Anschlüsse an der Kante zum oberen Gehäuse frei. Entferne das Logic Board. Entferne das Logic Board.
    • Hebe das Logic Board am Prozessorende etwas hoch und ziehe es in Richtung der Vertiefung für den Lüfter. So kommen die Anschlüsse an der Kante zum oberen Gehäuse frei.

    • Entferne das Logic Board.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

378.312 Reputation

Team

Community

99 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 102