Einleitung

Hier wird der Austausch des SSD Einschubs gezeigt.

Entferne die folgenden zehn Schrauben, mit denen das untere Gehäuse am oberen Gehäuse befestigt ist:

    • Zwei 2,3 mm P5 Pentalobe Schrauben

    • Acht 3,0 mm P5 Pentalobe Schrauben

Kommentar hinzufügen

Versuche mit den Fingern zwischen das  obere und das untere Gehäuse zu kommen.

  • Ziehe das untere Gehäuse behutsam vom Oberen weg.

  • Entferne das untere Gehäuse und lege es zur Seite.

Kommentar hinzufügen

Das untere Gehäuse ist in der Mitte durch zwei Plastikklammern mit dem oberen Gehäuse verbunden. Drücke beim Wiederzusammenbau das untere Gehäuse in der Mitte leicht an, damit die beiden Plastikklammern wieder einrasten. Drücke beim Wiederzusammenbau das untere Gehäuse in der Mitte leicht an, damit die beiden Plastikklammern wieder einrasten.

Kommentar hinzufügen

Entferne die Plastikabdeckung über der Platine des Akkuanschlusses.

arnolfo santoro - Antwort

Entferne die folgenden Schrauben, mit denen die Platine des Akkuanschlusses am Logic Board befestigt ist:

    • Zwei 2,8 mm T6 Torx Schrauben

    • Eine 7,0 mm T6 Torx Paß-Schulterschraube

Alex Grayson - Antwort

Mit einer Pinzette kannst du die Plastikabdeckung rechts an der Platine des Akkuanschlusses entfernen. Mit einer Pinzette kannst du die Plastikabdeckung rechts an der Platine des Akkuanschlusses entfernen.

Is adhered to screw beneath, so lift firmly and slowly.

Andrew - Antwort

Entferne die 6,4 mm T6 Torx Breitkopfschraube, mit der die Platine des Akkuanschlusses am Logic Board befestigt ist.

Gerardo Jimenez - Antwort

Ziehe die Platine des Akkuanschlusses vorsichtig vom Logic Board ab. Es empfiehlt sich, die Batteriekabel nur leicht zu biegen, um die Platine über dem Logic Board und aus dem Weg zu halten.

Kommentar hinzufügen

Schnapp dir den Interposer mit einer Pinzette. Ein Interposer ist eine Schnittstelle, die eine elektrische Verbindung mit einer anderen verbindet. Bei dieser Reparatur ist es die Platine, die den Akku mit dem Logic Board verbindet.
  • Schnapp dir den Interposer mit einer Pinzette.

WHy to remove battery contact board? Replace can happen without it also, right.

Behram Beldagli - Antwort

when reinstalling the interposer - pay close attention to proper orientation. You can install it upside down and still make it fit - don't ask me how I know!

davemullins - Antwort

How can I remove interposer I m not able to remove it

Raunak - Antwort

Heble den Stecker des SSD Kabels mit dem flachen Ende eines Spudgers aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Heble den Stecker des SSD Kabels mit dem flachen Ende eines Spudgers aus seinem Sockel auf dem Logic Board.
  • Heble den Stecker des SSD Kabels mit dem flachen Ende eines Spudgers aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

Kommentar hinzufügen

Biege die Federleiste aus Plastik am SSD Einschub mit dem Daumen oder Finger weg , so dass die beiden Rasten auf der Vorderseite frei werden. Halte die Federleiste weiter gedrückt und kippe die SSD Einheit aus ihrer Einbuchtung heraus. Halte die Federleiste weiter gedrückt und kippe die SSD Einheit aus ihrer Einbuchtung heraus.
  • Biege die Federleiste aus Plastik am SSD Einschub mit dem Daumen oder Finger weg , so dass die beiden Rasten auf der Vorderseite frei werden.

  • Halte die Federleiste weiter gedrückt und kippe die SSD Einheit aus ihrer Einbuchtung heraus.

Kommentar hinzufügen

Entferne die SSD Einheit vom oberen Gehäuse.
  • Entferne die SSD Einheit vom oberen Gehäuse.

Kommentar hinzufügen

Entferne die einzelne 2,9 mm Torx T5 Schraube, welche die SSD am SSD Einschub festhält.
  • Entferne die einzelne 2,9 mm Torx T5 Schraube, welche die SSD am SSD Einschub festhält.

Kommentar hinzufügen

Setze die Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs zwischen SSD und SSD Einschub ein, und zwar auf der Seite gegenüber vom Sockel des SSD Einschubs. Heble die SSD an der Seite gegenüber dem Sockel des SSD Einschubs aus dem SSD Einschub heraus.
  • Setze die Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs zwischen SSD und SSD Einschub ein, und zwar auf der Seite gegenüber vom Sockel des SSD Einschubs.

  • Heble die SSD an der Seite gegenüber dem Sockel des SSD Einschubs aus dem SSD Einschub heraus.

  • Hebe dabei die SSD nur so hoch, dass du sie an den Seiten mit den Fingern fassen kannst. Wenn du sie weiter anhebst, könntest du die Platine oder den Sockel beschädigen.

Kommentar hinzufügen

Ziehe die SSD vorsichtig aus ihrem Sockel auf dem SSD Einschub heraus. Ziehe die SSD vorsichtig aus ihrem Sockel auf dem SSD Einschub heraus.
  • Ziehe die SSD vorsichtig aus ihrem Sockel auf dem SSD Einschub heraus.

Is this Mini PCIe mSATA,

Sulman - Antwort

Der SSD Einschub bleibt übrig.
  • Der SSD Einschub bleibt übrig.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Lionheart

Mitglied seit 18.10.2012

314.580 Reputation

Team

Community

117 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 10

Letzte 30 Tage: 46

Insgesamt: 4,392