Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hier wird der Austausch der AirPort Karte gezeigt.

    • Zwei 2,3 mm Pentalobe Schrauben

    • Acht 3,0 mm Pentalobe Schrauben

    • Denke während dieser Reparatur daran, sich die Positionen der Schrauben zu merken und gehe sicher, dass jede Schraube später wieder an der richtigen Stelle ist, damit dein Gerät nicht kaputt geht.

    • Hebe die untere Gehäuseabdeckung vorsichtig vom Gerät ab.

  3. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  4. Falls nötig, entferne die Plastikabdeckung vom Akkuanschluss.
    • Falls nötig, entferne die Plastikabdeckung vom Akkuanschluss.

  5. Trenne den Akkustecker mit dem flachen Ende eines Spudgers von seinem Anschluss auf dem Logic Board. Achte darauf, nur den Stecker und nicht den Sockel anzuheben. Ansonsten besteht die Gefahr das Logic Board irreparabel zu beschädigen.
    • Trenne den Akkustecker mit dem flachen Ende eines Spudgers von seinem Anschluss auf dem Logic Board.

  6. Biege den Akkustecker etwas zur Seite, um während der Reparatur einen versehentlichen Kontakt mit dem Anschluss zu verhindern.
    • Biege den Akkustecker etwas zur Seite, um während der Reparatur einen versehentlichen Kontakt mit dem Anschluss zu verhindern.

  7. Setze eine Spudgerspitze unter jedes der Antennenkabel in der Nähe ihrer Stecker. Heble hoch und löse sie von der AirPort Karte. Die drei Kabel sind mit schwarzen Manschetten in verschiedener Länge markiert. Verbinde beim Zusammenbau folgendermaßen: Das Kabel mit der langen Manschette mit dem mittleren Sockel.
    • Setze eine Spudgerspitze unter jedes der Antennenkabel in der Nähe ihrer Stecker. Heble hoch und löse sie von der AirPort Karte.

    • Die drei Kabel sind mit schwarzen Manschetten in verschiedener Länge markiert. Verbinde beim Zusammenbau folgendermaßen:

    • Das Kabel mit der langen Manschette mit dem mittleren Sockel.

    • Das Kabel mit der kurzen Manschette gleich neben der Schraube.

    • Das letzte Kabel hat keine Manschette und wird am letzten Sockel neben dem Lüfter angeschlossen.

  8. Entferne die einzelne 2,7 mm Torx T5 Schraube, welche die AirPort Karte am I/O Board befestigt.
    • Entferne die einzelne 2,7 mm Torx T5 Schraube, welche die AirPort Karte am I/O Board befestigt.

  9. Hebe das freie Ende der AirPort Karte etwas hoch und ziehe sie gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board. Hebe das freie Ende der AirPort Karte etwas hoch und ziehe sie gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board. Hebe das freie Ende der AirPort Karte etwas hoch und ziehe sie gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board.
    • Hebe das freie Ende der AirPort Karte etwas hoch und ziehe sie gerade aus dem Sockel auf dem Logic Board.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

411.475 Reputation

Team

Community

124 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 38

Letzten 30 Tage: 232

Insgesamt: 19,758