Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Der Tausch des Akkus bei den Unibody MacBooks ist eine sehr einfache Aufgabe.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

  1. Lege die Oberseite des Gehäuses mit geschlossener Klappe auf eine glatte Oberfläche.
    • Lege die Oberseite des Gehäuses mit geschlossener Klappe auf eine glatte Oberfläche.

    • Drücke den Verschlusshebel auf der geriffelten Seite der Klappe in das Gehäuse des MacBooks, bis du den Verschlusshebel auf der anderen Seite greifen kannst.

    • Öffne den Verschlusshebel so weit, dass er senkrecht steht.

  2. Apple Watch Kits

    Display und Akku Reparatur - jetzt noch einfacher.

    Jetzt kaufen

    Apple Watch Kits

    Jetzt kaufen
  3. Die Bodenklappe sollte nun ein kleines Stück offen stehen.
    • Die Bodenklappe sollte nun ein kleines Stück offen stehen.

    • Die Klappe kann nun nach oben aus dem Gehäuse des MacBooks genommen werden.

  4. Versichere dich, dass sich die Entriegelung der Klappe in senkrechter Position befindet, bevor du weitermachst.
    • Versichere dich, dass sich die Entriegelung der Klappe in senkrechter Position befindet, bevor du weitermachst.

    • Ziehe an der weißen Plastiklasche und damit den Akku gerade nach oben und aus dem Laptop.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

The battery in my Unibody Macbook won't come out. I've tried everything. While it does move from side to side a little bit I am completely unable to remove it.

giancarlofranchi - Antwort

This is not an A1278 MacBook. I have one Infront of me and it uses a different battery and is attached entirely with screws not some access door.

William Maldonado - Antwort

This is not the unibody A1278 model, that battery is internal and the back cover has to come off.

Chris Etheridge - Antwort

I agree. Working on mine now. It’s quite different than this example. I hope examples of other repairs are more precise. I have at least the fan and heat sink left to do. Maybe more if it continues to overheat.

Heather King -

This is exactly like my A1278 Macbook unibody and the replacement process was exactly like this. Took one minute. Thanks!!

Cathleen McBride - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 11

Letzte 7 Tage: 101

Letzte 30 Tage: 446

Insgesamt: 112,818