Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Dies ist eine interne private Anleitung, die als Voraussetzung genutzt wird.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die beiden 11 mm Kreuzschlitzschrauben, welche die Festplattenhalterung am oberen Gehäuse befestigen.
    • Entferne die beiden 11 mm Kreuzschlitzschrauben, welche die Festplattenhalterung am oberen Gehäuse befestigen.

    • Diese Schrauben bleiben in der Festplattenhalterung hängen.

  2. Hebe die Halterung aus dem oberen Gehäuse.
    • Hebe die Halterung aus dem oberen Gehäuse.

    • Wenn du später nach dem Austausch der Festplatte die Halterung wieder einbaust, sollte das sehr leicht gehen. Wenn sie sich nicht leicht einsetzen lässt, dann kannst du sie umdrehen und es erneut probieren.

  3. Hebe die Festplatte an ihrer Zuglasche heraus und ziehe sie weg vom oberen Gehäuse. Achte darauf, dass sie immer noch mit einem Kabel am Logic Board angeschlossen ist. Bei manchen Ausführungen des MacBook A1342 ist die Halterung noch mit zwei Gummistücken versehen. (Im zweiten Foto markiert). Die richtige Ausrichtung der Gummistücke ist aus dem dritten Bild zu ersehen. Bei manchen Ausführungen des MacBook A1342 ist die Halterung noch mit zwei Gummistücken versehen. (Im zweiten Foto markiert). Die richtige Ausrichtung der Gummistücke ist aus dem dritten Bild zu ersehen.
    • Hebe die Festplatte an ihrer Zuglasche heraus und ziehe sie weg vom oberen Gehäuse. Achte darauf, dass sie immer noch mit einem Kabel am Logic Board angeschlossen ist.

    • Bei manchen Ausführungen des MacBook A1342 ist die Halterung noch mit zwei Gummistücken versehen. (Im zweiten Foto markiert). Die richtige Ausrichtung der Gummistücke ist aus dem dritten Bild zu ersehen.

  4. Entferne das Festplattenkabel, indem du den Stecker gerade von der Festplatte abziehst. Entferne das Festplattenkabel, indem du den Stecker gerade von der Festplatte abziehst.
    • Entferne das Festplattenkabel, indem du den Stecker gerade von der Festplatte abziehst.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 1

Insgesamt: 957