Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Folge dieser Anleitung, um das Rückgehäuse deines Nexus 6 auszutauschen.

  1. Verwende ein SIM-Karten-Auswurfwerkzeug (eine Büroklammer funktioniert auch), um in das Loch am oberen Ende des Gerätes zu drücken und die SIM-Kartenhalterung zu entriegeln. Dies sollte nicht sehr viel Kraft erfordern.
    • Verwende ein SIM-Karten-Auswurfwerkzeug (eine Büroklammer funktioniert auch), um in das Loch am oberen Ende des Gerätes zu drücken und die SIM-Kartenhalterung zu entriegeln. Dies sollte nicht sehr viel Kraft erfordern.

    • Entferne die SIM-Karte und die SIM-Kartenhalterung.

    • Lege ein weiches Tuch auf deine Arbeitsfläche, um Kratzer auf dem Bildschirm zu vermeiden.

    • Verwende ein Plastic Opening Pick, um das Rückgehäuse aufzuhebeln.

    • Achte auf das Power- und Lautstärkekabel, auf der linken Seite direkt neben den Lautstärkereglern. Das Kabel liegt offen und könnte mit dem Werkzeug beschädigt werden.

    • Nimm das Rückgehäuse mit deinen Händen vorsichtig vom Rest des Geräts ab. Da das Rückgehäuse leicht verklebt ist geht dies schwerer als gedacht – wunder dich nicht, wenn sich das Rückgehäuse dabei leicht biegt.

    • Vielleicht benötigst du sogar einen iOpener, um den Kleber zu lösen. Schau dir für mehr Infos diese Anleitung an.

    • Du kannst einen kleinen Saugnapf verwenden, um das Rückgehäuse leicht anzuheben und das Plastic Opening Pick darunter zu schieben.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  3. Entferne die 22 2,3 mm Torx T3 Schrauben.
    • Entferne die 22 2,3 mm Torx T3 Schrauben.

  4. Entferne mit einer Pinzette den Gummischutz unten rechts am Gerät. Löse mit einem Spudger den freigelegten ZIF-Anschluss. Schaue hier für Infos, wie man ZIF-Anschlüsse löst. Trenne die Akku-Seite komplett von der Seite mit dem Logic Board, indem du sie vorsichtig händisch auseinanderziehst.
    • Entferne mit einer Pinzette den Gummischutz unten rechts am Gerät.

    • Löse mit einem Spudger den freigelegten ZIF-Anschluss. Schaue hier für Infos, wie man ZIF-Anschlüsse löst.

    • Trenne die Akku-Seite komplett von der Seite mit dem Logic Board, indem du sie vorsichtig händisch auseinanderziehst.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Marina Moore

Mitglied seit: 13.01.2015

4.140 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W15S70G3

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 6

Letzte 30 Tage: 33

Insgesamt: 4,134