Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Die Rückkamera lässt sich austauschen, nachdem das Gehäuse geöffnet wurde. Lies die Fehlersuche um sicherzustellen, dass dies die richtige Lösung ist.

  1. Verwende ein SIM-Karten-Auswurfwerkzeug (eine Büroklammer funktioniert auch), um in das Loch am oberen Ende des Gerätes zu drücken und die SIM-Kartenhalterung zu entriegeln. Dies sollte nicht sehr viel Kraft erfordern.
    • Verwende ein SIM-Karten-Auswurfwerkzeug (eine Büroklammer funktioniert auch), um in das Loch am oberen Ende des Gerätes zu drücken und die SIM-Kartenhalterung zu entriegeln. Dies sollte nicht sehr viel Kraft erfordern.

    • Entferne die SIM-Karte und die SIM-Kartenhalterung.

    • Lege ein weiches Tuch auf deine Arbeitsfläche, um Kratzer auf dem Bildschirm zu vermeiden.

    • Verwende ein Plastic Opening Pick, um das Rückgehäuse aufzuhebeln.

    • Achte auf das Power- und Lautstärkekabel, auf der linken Seite direkt neben den Lautstärkereglern. Das Kabel liegt offen und könnte mit dem Werkzeug beschädigt werden.

    • Nimm das Rückgehäuse mit deinen Händen vorsichtig vom Rest des Geräts ab. Da das Rückgehäuse leicht verklebt ist geht dies schwerer als gedacht – wunder dich nicht, wenn sich das Rückgehäuse dabei leicht biegt.

    • Vielleicht benötigst du sogar einen iOpener, um den Kleber zu lösen. Schau dir für mehr Infos diese Anleitung an.

    • Du kannst einen kleinen Saugnapf verwenden, um das Rückgehäuse leicht anzuheben und das Plastic Opening Pick darunter zu schieben.

  2. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  3. Entferne die 22 2,3 mm Torx T3 Schrauben.
    • Entferne die 22 2,3 mm Torx T3 Schrauben.

  4. Entferne mit einer Pinzette den Gummischutz unten rechts am Gerät. Löse mit einem Spudger den freigelegten ZIF-Anschluss. Schaue hier für Infos, wie man ZIF-Anschlüsse löst. Trenne die Akku-Seite komplett von der Seite mit dem Logic Board, indem du sie vorsichtig händisch auseinanderziehst.
    • Entferne mit einer Pinzette den Gummischutz unten rechts am Gerät.

    • Löse mit einem Spudger den freigelegten ZIF-Anschluss. Schaue hier für Infos, wie man ZIF-Anschlüsse löst.

    • Trenne die Akku-Seite komplett von der Seite mit dem Logic Board, indem du sie vorsichtig händisch auseinanderziehst.

  5. Löse mit einem Spudger den Anschluss der Frontkamera. Entferne die Frontkamera vorsichtig mit einer Pinzette.
    • Löse mit einem Spudger den Anschluss der Frontkamera.

    • Entferne die Frontkamera vorsichtig mit einer Pinzette.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Marina Moore

Mitglied seit: 13.01.2015

4.176 Reputation

Team

CPSU-FORTE-W15S70G3

4 Mitglieder

Even though I followed the guide, step by step, and heeded all the advice, once reassembled I cannot get the phone to restart.

Charles Brittain - Antwort

check the power and volume ribbon cable and the connector at the top left of the device, it could be loose..

hussain alshaykhnasir -

I had the same problem. But it resolved itself when I connected the charger to the phone.

Thomas Boehm -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 5

Letzte 30 Tage: 14

Insgesamt: 4,270